Roberto Rolfo will in der Moto2 starten: Bessere Vorbereitung für die MotoGP

Diskutiere Roberto Rolfo will in der Moto2 starten: Bessere Vorbereitung für die MotoGP im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Roberto Rolfo hat bestätigt, dass er nach MotoGP und Superbike nun auch einen Start in der Moto2 im Sinn hatRoberto Rolfo sollte 2009 eigentlich...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Roberto Rolfo hat bestätigt, dass er nach MotoGP und Superbike nun auch einen Start in der Moto2 im Sinn hatRoberto Rolfo sollte 2009 eigentlich in der WSBK für Stiggy Honda fahren, aber aus dem Engagement wurde nichts.

Weiterlesen...
 
Thema:

Roberto Rolfo will in der Moto2 starten: Bessere Vorbereitung für die MotoGP

Roberto Rolfo will in der Moto2 starten: Bessere Vorbereitung für die MotoGP - Ähnliche Themen

  • In Memory of Roberto Zambelli

    In Memory of Roberto Zambelli: Finde diese Idee wunderschön...
  • In Memory of Roberto Zambelli - Ähnliche Themen

  • In Memory of Roberto Zambelli

    In Memory of Roberto Zambelli: Finde diese Idee wunderschön...
  • Oben