Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

Diskutiere Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt.

Weiterlesen...
 
Thema:

Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel

    Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel: Valentino Rossi hat keine Ambitionen, jemals noch für Ducati zu fahren. Weiterlesen...
  • Rossi testet ferrari

    Rossi testet ferrari: :lol::lol::lol:
  • Rossi testet ferrari - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel

    Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel: Valentino Rossi hat keine Ambitionen, jemals noch für Ducati zu fahren. Weiterlesen...
  • Rossi testet ferrari

    Rossi testet ferrari: :lol::lol::lol:
  • Oben