GSXR-K8 roter Engel

Diskutiere roter Engel im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schöne Grüße an alle Suzuki Fans, mit Stolz darf ich euch meine GSX-R600 K8 mit vorstellen. 17.600km Ebay KZH Mivv GP Titan (topf wurde schwarz...
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Schöne Grüße an alle Suzuki Fans,


mit Stolz darf ich euch meine GSX-R600 K8 mit vorstellen.
17.600km
Ebay KZH
Mivv GP Titan (topf wurde schwarz lackiert)
Felgenrandaufkleber von Cheffe (danke nochmals)

BItte um Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge

Schöne Grüße aus WIEN :-)IMG_20120216_152258.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

conkers

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Sehr Schick :)
Gibts eigentlich nichts dran auszusetzen, vielleicht noch ne Soziusabdeckung und nen schwarzes Windschild.
Viel Spaß damit und immer schön heile lassen, wär schade drum
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Soziusabdeckung liegt schon zu Hause bereit um montiert zu werden :-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehr schickes Bike !! ... bin die K8 gefahren und sie ist für mich einfach das schönste Bike ;)

Meine naechste wird aber warscheinlich ne K7, die gefällt mir auch immer bessser ^^

back to topic ^^ .. die Farbe gefällt mir in Natura sehr gut, auf den Bildern kommt das net

wirklich rüber .. zudem ist für die Laufleistung der Kat ungewöhnlich sauber ;)

Viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt

lg Alex
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so ganz schick ,eventuell wenn es dir selbst gefallen würde scheibe wechseln in schwarz bzw rauchgrau
hebel u fußrasten würde ich nicht farblich ändern da du viel silber mit an der verkleidung hast von daher recht stimmig
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bezüglich der Scheibe bin ich noch am überlegen. Auf jeden Fall bin ich mal auf den Sound von der MIVV GP gspannt ( soll ja wirklich laut sein obwohl ich den Kat noch drinnen habe)

Vielleicht würde ein paar Aufkleber dem BIKE mehr aggressivität verleihen. Was meint ihr??
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Sehr schickes Bike! Geiler Lacksatz, Glückwunsch!
 
Iceee

Iceee

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
62
Ort
Kiel, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hatte den mivv gp auch mal drauf und ich finde ihn ganz und gar nicht laut :D :D :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wer ne K8 fährt muss in Sachen Sound zurücktreten.

Der Mivv Suono kann noch nen bissl was raus holen, der Laser und der Hyplerow(ixil) ebenfalls.

Aber das Thema hatten wir ja schon gefühlte 100mal ;)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Sieht wirklich sehr stimmig schön aus!

Dass einzigste was dir fehlt ist eine dunklere Scheibe vorne, schwarz oder rauchgrau und
schönes Wetter zum Fahren :D

Viel spass mit dein Bike!
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
@Jaden: Ich meinte in Verhältniss zu anderen Anlangen auf einer K8 (inkl Kat) ist die Mivv GP etwas lauter. Mal abgesehen von der IXLL Anlange. ;-)
 
Gixxlord

Gixxlord

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
27
Ort
bad dürkheim
Motorrad
gsx-r 600 k9
ixil = porno ^^

aber geiles bike die farbe is auch net so üblich wirst aufjedenfall auffallen ;)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Geschmackssache, ich persönich steh nicht auf das modell!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Die K8 gefällt mir allgemein nicht, aber der Lacksatz den du hast, gefällt mir echt gut ;)
Ich würde noch ne schwarze scheibe und evtl. Carbon Fersenschoner drauf machen.
Helben und Rasenanlage würde ich (wie schon gesagt) silber lassen, da das Gesamtbild stimmt ;)

Gruß
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
vielleicht würde es noch gut dazu passen wenn ich mir die vorderen+hinteren Blinkergläser sowie die Rückleuchten in schwarz holen würde (bzw.smoke)
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
So heute wurde folgendes bestellt:

525 DID ERV2 Kettenkit (inkl Ritzel)
JMT LITHIUM-IONEN BATTERIE

Fotos und Prüfstandmessung (vor und nach dem umbau) folgen noch :-)
 
Thema:

roter Engel

roter Engel - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • Oben