Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben

Diskutiere Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hab mal n bisschen in Photoshop mit meinem Rücklicht gespielt (Ursprünglich gings drum ob ich mir n schwarzes reinmachen) und da kam mir die Idee...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab mal n bisschen in Photoshop mit meinem Rücklicht gespielt (Ursprünglich gings drum ob ich mir n schwarzes reinmachen) und da kam mir die Idee, am bestehenden n bischen "Text" einzufügen...kann mir eigentlich schon denken, dass es nicht legal ist...aber vll. kann mir jemand was genaueres dazu sagen?

Häng mal nen ganz groben entwurf an den ich in 2 Min. mit Photoshop gekrichselt hab.
Das GSX würde ich vermutlich weglassen...aber so n halb durchsichtiges "R" Fänd ich schon schick :D
 

Anhänge

Thema:

Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben

Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • K6 rücklicht wechseln ?

    K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
  • Rücklicht

    Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • K6 rücklicht wechseln ?

    K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
  • Rücklicht

    Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Oben