Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut!

Diskutiere Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; die kilo K7 von nem bekannten wurde gestern geklaut. die maschine war super gepflegt mit akrapovic anlage. es ist wahrscheinlich, dass die...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die kilo K7 von nem bekannten wurde gestern geklaut. die maschine war super gepflegt mit akrapovic anlage. es ist wahrscheinlich, dass die maschine in teile zerlegt und verkauft wird. wenn euch was auffällt meldet euch doch einfach bei benni (nummer gibts über den link unten).

und passt auf eure bikes auf, das ist innerhalb von 2 wochen der 4te fall von diebstahl während der probefahrt von dem ich lese:


Motorrad wurde auf der Probefahrt gestohlen! Sehr gepflegte GSXR 1000 K7. Kennzeichen: SO-NA-6 Das Motorrad hat einen kleinen aber sehr markanten Steinschlag auf linken oberen Ecke des Scheinwerfers. Dieser zieht sich minimal auf die Verkleidung. Die Aufpuffanlage ist neuwertig und beginnt gerade erst anzulaufen. Es ist ein anderes Ritzel verbaut und die Kette ist weit vorgespannt. Der Täter hat mit mir telefonisch (Nummer unterdrückt) einen Termin vereinbart. Wir haben eine Probefahrtvereinbarung ausgefüllt und ich habe seinen Perso einbehalten: Pasqual Pxxxx aus Castrop Rauxel Gartenweg xx . Geb. xx.02.83. Kurze dunkele Haare. Stämmige Figur mit Bauchansatz. Leichter Kinnbart. Schmaler Mund. Laut Polizei mehrfach vorbestraft und gerade aus Haft entlassen. Hinweise oder Ergeifung des Täters wird belohnt.

click mich für infos
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ach du kacke.... ja dann hoff ich doch das der schnellstens gefasst wird..

gut das du den perso einbehalten hast.... werd die augen aufhalten...
 
C

customiXXer

Gast
Darf man aus rechtlichen Gründen hier sein Persofoto veröffentlichen ? Kann da mal jemand was zu sagen der Ahnung hat ?!

Wenn ja,... ab rein damit!!!

LG
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Immer wieder eine Schweinerei.....Ich hoffe die finden den Sack schenll.....Will ich auch hoffen, da die Bullen ja alle Angaben haben......Kann der Kolege nur hoffen die finden ihn schnell oder er hat wenigstens Teilkasko......
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
was für affen.... hammer hart...

hoffe das der typ gefunden wird
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
aus rechtlichen gründen dürfte das doch egtl gehen..

dient zur ergreifung des täters.... wird ja auch in den zeitungen oft gemacht überwachungsbilder oder täterbeschreibung/phantombild...

aber informier dich nochmal.... bin mir da nich sicher
 
E

Extremiac

Gast
Der Typ hätte das ganz sicher nicht gemacht wenn er in Deutschland bleiben wöllte. Der hat vom Knast bestimmt dermaßen die Schnauze voll, daß er einen Fahrbaren Untersatz brauchte um ins Ausland zu kommen.

Als Realist sage ich euch ... der Typ und die Kiste sind in Spanien, Italien ... oder wo auch immer.
Spätestens in 10 Jahren wenn sein Reisepaß abläuft werdet ihr ihn bekommen. Aber bei einer solchen Karriere wird da auch in 10 Jahren nichts zu holen sein.

SORRY, hätte gerne was anderes geschrieben.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
schwarzseher....:rolleyes:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Darf man aus rechtlichen Gründen hier sein Persofoto veröffentlichen ? Kann da mal jemand was zu sagen der Ahnung hat ?!

Wenn ja,... ab rein damit!!!

LG
Mir wäre das echt scheiss egal. Ich würde das Bild veröffentlichen um ihn zu kriegen. Und wenn es ihm nicht passt kann er es ja zur Anzeige bringen.:smilie_f:

Hoffentlich kriegen die den spacken bald.:(
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Der Typ hätte das ganz sicher nicht gemacht wenn er in Deutschland bleiben wöllte. Der hat vom Knast bestimmt dermaßen die Schnauze voll, daß er einen Fahrbaren Untersatz brauchte um ins Ausland zu kommen.

Als Realist sage ich euch ... der Typ und die Kiste sind in Spanien, Italien ... oder wo auch immer.
Spätestens in 10 Jahren wenn sein Reisepaß abläuft werdet ihr ihn bekommen. Aber bei einer solchen Karriere wird da auch in 10 Jahren nichts zu holen sein.

SORRY, hätte gerne was anderes geschrieben.

seh das ganz genauso, wer seinen perso da lässt, der hat nichts zu verlieren...vielleicht braucht er auch nur nen schnelles fluchtfahrzeug für nen banküberfall oder die karre und der typ sind schon im tiefsten osten...

aber so lang die kleinste chance besteht, dass die karre noch im pott gestückelt und vertickt wird, ist jeder tipp willkommen:)

is halt super frustig, wir sind alle mitte 20 und haben teilweise zivi- und azubilohn über jahre vom mund abgesparrt um uns ne aktuelle karre zu holen und dann kommt son arsch vorbei und nimmt dir das alles weg.

zu der sache mit dem bild: der perso wird bei den grünen liegen, adresse usw. stand ja auf der probefahrtvereinbarung. haben also kein bild vorliegen.

übrigens: zitat polizei "warum habt ihr nich das geld als pfand einbehalten":eek::eek::eek: hab ich persönlich noch nie gehört das man bei na probefahrt schon seine kohle ablegen muss, zeigen klar aber nich da lassen, würd mich als käufer auch ein wenig abschrecken...
 
E

Extremiac

Gast
Das ihr so lange und hart drauf gespart habt macht die Sache doppelt so ärgerlich.

Den Spruch von der Polizei finde ich auch ärgerlich. Das ist absolut unüblich aber dann nachher mit dem "hättest du mal" Spruch kommen.

Wer aus dem Knast kommt hat eine kostenlose "Fortbildung" hinter sich. Wer vorher zu dumm war weiß spätestens jetzt wie es geht.
 
S

Shardy

Gast
Ich würd das Bild in alle Foren und sonstige sachen rein hauen... je mehr leute wissen wie der typ aussieht, desto größer vielleicht die chance das du ihn kriegst, oder andere leute vielleicht schützt!

tut mir echt leid mit deiner maschine... hoffe du kriegst sie wieder, aber ich glaub die ist schon weit weit weg.

echt krass das das mit den diebstählen immer mehr zu nimmt.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
hast du mal au datum geschaut wie lange das schon her ist... das bike is schon längst zerlegt, umgebaut... oder sonst wo wie weit im ostblock
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Das glaube ich auch ... denn der Tread ist schon 9 Monate alt. :D
die Verhandlung gegen den mutmasslichen Täter für anfang des nächsten Monat anberaumt :p

Ich sitz quasi an der quelle mit Infos zu diesem Fall ;)
 
S

Shardy

Gast
dann halt uns mal auf den laufenden was dabei raus gekommen ist
 
Thema:

Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut!

Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut! - Ähnliche Themen

  • Kurz nicht aufgepasst...

    Kurz nicht aufgepasst...: Servus zusammen, Nach nun 5 Jahren unfallfreier Fahrt darf ich wohl oder übel hier auch mal was reinschreiben. Hab mich heute, dank einer kurzen...
  • Alles Gute zum Geburtstag straka001, gixxer k5, Levi, Ruhrpottler

    Alles Gute zum Geburtstag straka001, gixxer k5, Levi, Ruhrpottler: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! straka001 ist am 21.03.1978 geboren worden (Alter: 36)gixxer k5 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag straka001, Ruhrpottler

    Alles Gute zum Geburtstag straka001, Ruhrpottler: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! straka001 ist am 21.03.1978 geboren worden (Alter: 35)Ruhrpottler ist am...
  • Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!

    Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!: Schnell reich werden Willst du schnell viel Geld verdienen ???? Dieser kleine ,,Nebenjob" (ideal auch für Arbeitslose und Arbeitsuchende) kann dir...
  • Wo sind die Ruhrpottler?

    Wo sind die Ruhrpottler?: Guten Abend! :) Ich bin ganz neu hier und auch erst wieder seit kurzer Zeit Mopedfahrer. Daher kenn ich leider nicht so viele in meiner Umgebung...
  • Wo sind die Ruhrpottler? - Ähnliche Themen

  • Kurz nicht aufgepasst...

    Kurz nicht aufgepasst...: Servus zusammen, Nach nun 5 Jahren unfallfreier Fahrt darf ich wohl oder übel hier auch mal was reinschreiben. Hab mich heute, dank einer kurzen...
  • Alles Gute zum Geburtstag straka001, gixxer k5, Levi, Ruhrpottler

    Alles Gute zum Geburtstag straka001, gixxer k5, Levi, Ruhrpottler: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! straka001 ist am 21.03.1978 geboren worden (Alter: 36)gixxer k5 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag straka001, Ruhrpottler

    Alles Gute zum Geburtstag straka001, Ruhrpottler: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! straka001 ist am 21.03.1978 geboren worden (Alter: 35)Ruhrpottler ist am...
  • Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!

    Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!: Schnell reich werden Willst du schnell viel Geld verdienen ???? Dieser kleine ,,Nebenjob" (ideal auch für Arbeitslose und Arbeitsuchende) kann dir...
  • Wo sind die Ruhrpottler?

    Wo sind die Ruhrpottler?: Guten Abend! :) Ich bin ganz neu hier und auch erst wieder seit kurzer Zeit Mopedfahrer. Daher kenn ich leider nicht so viele in meiner Umgebung...
  • Oben