Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

Diskutiere Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
tach zusammen :D

am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen infostand und gef?hrte touren mit der polizei, probefahrten auf duc, honda, kawa, suzi, ktm uvm, bodypainting und die weltpremiere eines neuen bieres geben... und wir sind auch dabei!!! die wild west stunters werden auch einen stand haben, wo ihr uns ma kennenlernen, unsere bike begutachten und einen einblick in unsere arbeit bekommen k?nnt! livestunts werden wir aus organisatorischen gr?nden auf dieser veranstaltung nicht fahren k?nnen! also falls ihr das we noch frei habt, kommt doch ma uaf nen sprung vorbei, wir w?rden uns freuen!!! :)

infos und anfahrt bekommt ihr ?ber den link auf unserer page www.streetbike-freestyle.de oder direkt bei www.cafe-schraeglage.de. also denn bis sonntag, wir sehn uns!!! :)

lg felix
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn ich das schaffe vom Zeitplan dann schaue ich gerne vorbei!
 
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
ja cool, dann k?nnen wir auch die benefizsache ma bequatschen, hatte ganz vergessen mich ma wieder deswegen zu melden...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kein Thema aber ich kanns nicht versprechen das es klappt! ;)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
ne kann leider nicht bin auf hochzeit:cool: am 26.04 und 27.04 w?rd aber gerne hinfahren.
 
Nadifighter

Nadifighter

Pocketbiker
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
3
Ort
Lehrte
Motorrad
GSXR
Ich bin da.
@DaHorn: wie gehts dem Moped ??

Gruss dat nadi
 
E

Ex-User

Gast
So will da morgen auch hin so gegen 10.00 von Velbert T?nisheide los. Wer will kann sich uns ja anschlie?en oder man trifft sich vielleicht dort. ;)
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Tobias hat die Uhrzeit von 10:00 auf 11:00 Uhr ge?ndert.
wir kommen auch morgen um 11:00 Uhr nach Velbert T?nisheide (M?llermilchkurven)
Lord Srad
Malocher
Mr.-K6 & Mrs.-K6
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Wer Lust hat kann ja auch um 11.00 an den M?llermilchkurven sein und mitfahren. :)

1.Lord Srad
2.Malocher
3.Mr.-K6 & Mrs.-K6
4.stingrays
5.Sp?tbremser
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
W?rd ich gerne,wenn nicht die schei? Erk?ltung w?re.
Euch noch viell Spa?.


cya,danny
 
E

Ex-User

Gast
Bin wieder zuhause war ne Klasse Ausfahrt,wir waren auch noch etwas im Bergischen unterwegs.:DDas Wetter ist einfach G?ttlich.:DEuch noch ein sch?nes Rest WE.;)
Gru
 
lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
69
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSXR 1000 K5
War heute auch ein wenig unterweg.War an der M?llermilchkurven,versuchte mal wieder das Knie am Boden zubekommen.
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
toller Tag mit euch Jungs und M?dels,sch?ne Kurvenreiche Strecke.Nur leider bin ich abhanden gekommen.Sollten es besser Absprechen.Dennnoch ein Sch?ner Tag.
Gr??e @ all
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Ren?,
ja war ein Fehler von J?rg, denn er hat immer gedacht Manni ist der letzte in der Reihe, dem war aber nicht so. :(

Sollten wir wirklich das n?chste mal besser absprechen. :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
toller Tag mit euch Jungs und M?dels,sch?ne Kurvenreiche Strecke.Nur leider bin ich abhanden gekommen.Sollten es besser Absprechen.Dennnoch ein Sch?ner Tag.
Gr??e @ all
Ist mir auch schon so gegangen mit den Freaks auf dem weg zum Ring in der n?he von der Rheinf?hre. Bessere absprache tut echt not. :eek:
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
ist ja nicht weiter schlimm.Ich hatte beim abbiegen auf Frank gewartet,und weg wart ihr :-) Bis bald und schoene Gruesse
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Sorry

Sorry,
habe wirklich gedacht der Manni w?re als letzter gefahren. War meine schuld.
Tut mir echt leid das ihr verloren gegangen seid. Mu? beim n?chstem mal besser aufpassen. Ich hoffe wir sehen uns alle Sonntag auf dem Weg zur Eifel.:D

Gru? J?rg
 
Thema:

Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!! - Ähnliche Themen

  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

    Saisoner?ffnung Ostgixxer II.: Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer - Ähnliche Themen

  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

    Saisoner?ffnung Ostgixxer II.: Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Oben