Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

Diskutiere Saisoner?ffnung Ostgixxer II. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden.

Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der 13.04.2008 gemacht.

Mein Vorschlag, weil nach dem aktuellem Wetterbericht am 06.04. noch nicht wirklich Wetter zum fahren ist, nehmen wir entweder den 13.4. oder den 27.4. (20.4. k?nnt Ihr gern was ausmachen, nur ohne mich, meine Zwerge sind da...)

Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf, soll am 13.4. auch an der Rappbodetalsperre gutes (12?) Wetter sein und am Eibenstock Schneefall mit bis zu -4?C.

Also, wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechung macht, w?rde ich vorschlagen am 13.4. zur Rappbodetalsperre.

Falls dies aus Wettertechnischen Gr?nden nicht m?glich ist, m?ssen wir uns nochmal hier in diesem Theater unterhalten.

Falls ihr zur Sicherheit und zur Auswahl an mehr Zielen bis zum 27.4. warten wollt, gebt einfach hier Bescheid.

Also, wer ist nun dabei?

13.4. Rappbodetalsperre

1. sreum
2.
3.
4.
5.
6.

bitte die Liste weiterf?hren...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Der Stefan nimmt vorbildlich als mod mal das heft in die hand.Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin dabei am 13.04 Rappbodetalsperre

1.sreum
2.powermax13
3.
4.
5.
6.
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Hmm schwierig, wann soll es losgehen?
Wei? noch nicht 100%ig ob ich da in Niesky bin.
Also ich schreib mich jetzt mal mit ein:

1.sreum
2.powermax13
3.Virus88 (GSX 600F, 34PS)
4.
5.
6.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
1.sreum
2.powermax13
3.Virus88 (GSX 600F, 34PS)
4. voodoo44 (GSX-R 600 K4, aber nur 98PS)
5.
6.

Steht nicht zu 100% fest, aber mitkommen w?rde ich sehr gern.
Bin dann aber nur langsam unterwegs, weil evtl. Freundin mitkommt.
Ich w?re f?r den 13.4. oder sogar den noch sp?teren Termin am 27. April.
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
lol mit deinen 98 PS denkste nicht wirklich das du mitgenommen wirst oder? ^^
ich schreib das doch blo? dazu das sich nachher keiner beschwert das auf mich gewartet werden musste, weil mit meinen paar PS ist bei 150 Schlu?.
Und ab 130 geht kaum noch was vorw?rts^^
Also bei mir nur zur Info, bei dir Protzerei^^
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sorry, could not resist :D
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
1.sreum
2.powermax13
3.Virus88 (GSX 600F, 34PS)
4. voodoo44 (GSX-R 600 K4, aber nur 98PS)
5. berik
6.

hey leuts,

bin dann am 13.4.08 vor Ort, wenn das Wetter pa?t...hab es ja nicht weit (ca. 30 km).

m?sst dann blo? nochmal bescheid geben, wann ihr ungef?hr da seid!
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...achso hab ich eben vergessen: Am Wochenende steht am Tunnelein oder Ausgang ?ffters mal die Rennleitung rum.

Also erstmal gemach durch, ich glaub 60 km/h, und gucken was los ist!!!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
...achso hab ich eben vergessen: Am Wochenende steht am Tunnelein oder Ausgang ?ffters mal die Rennleitung rum.

Also erstmal gemach durch, ich glaub 60 km/h, und gucken was los ist!!!
@berik: danke f?r den Tipp...
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hab mal den Motorrad Tourenplaner bem?ht und zwei Strecken heraus gesucht.

Sagt mal Eure Meinung dazu...

[edit]Treff in Leipzig am Burger King in der Permoserstr., voodoo44 k?nnten wir bei der gr?nen Strecke in Merseburg aufsammeln... bei der blauen Strecke in Halle/S. [/edit]

So Jungs und M?dels, nur haut mal rein, das k?nnen doch nicht alle sein, die mitkommen wollen....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
ganz gro?es lob an den stefan bei so viel hingabe und pr?zision ind der vorbereitung.ich schlie?e mich den meinungen an,da ich mich in der richtung ?berhaupt noch nicht auskenne und damit nicht entscheidungsf?hig bin.lg lennart
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich bin f?r die gr?ne Route :P

Im ?brigen f?llt mir gerade ein:
W?re es nicht praktisch, dass NICHT am 13.4. zu machen? Ich meine jetzt f?r den Fall, wenn am 12.4. schon dieser "Bikertag" da Leipzig ist? Muss ich zugeben, dass mir das recht viel w?r und recht stressig - zumal ich am Montag halt auch wieder Vorlesung h?tte.
Dann lieber am 27. - da kann ich auch mal einen Tag ausfallen lassen, bzw. 1 ?bung oder Vorlesung (mitten im Semester ist immer besser als direkt am Anfang wo man Grundlagen legt).

Also mir w?rde der 27. sehr gut passen - bis dahin kann ich auch noch etwas Fahrpraxis sammeln, bin doch ziemlich eingerostet (und fahrt ja langsam mit mir :P ).

/EDIT:
Im ?brigen - Freundin kommt nicht mit ... <;
 
Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich h?tte im ?brigen noch jemanden aufzubieten, der evtl. mitkommen w?rde - f?hrt allerdings ne Bandit :)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn der Termin steht und das Wetter passt kommt er mit ;)

Ich bin im ?brigen immer noch f?r den 27. ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Tom alias voodoo44: Der 13.4. wurde in der Umfrage mit den meisten Stimmen gew?hlt. Soviel dazu. Und wer sagt, dass wir nicht auch noch am 27.4. eine Fahrt machen k?nnen? ;)

Weiterhin, wenn das Wetter am 13.4. ?berhaupt nicht passt, werden wir, denk ich, das ganze so oder so auf den 27.4. verschieben.

Sollten sich jedoch noch weitere f?r den 27.4. statt f?r den 13.4. entscheiden, dann werden wir dann eben diesen Termin nehmen, schliesslich leben wir in einer Demokratie ;)

Nur sollten wir dann bald mal in die Pushen kommen!
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
sry das ich mich erst so sp?t melde, habe etwas grippe, konnte und wollte nicht eher an den computer.

also theoretisch isses mir egal wann, ob nun 13.4 oder 27.4, ich w?re auch f?r die gr?ne Route.

Ich geh mich dann erstmal wieder hinlegen. Bis bald.
 
E

Ex-User

Gast
1.sreum
2.powermax13 + ca. 4 (Ducati,Ninja,Bandit,R1)
3.Virus88 (GSX 600F, 34PS)
4. voodoo44 (GSX-R 600 K4, aber nur 98PS)
5. berik
6.
 
E

Ex-User

Gast
kurze stellungnahme:
also der 13. ist geplant - wer lust hat kommt mit,wer keine lust hat bleibt zu hause,sollte es schlechtes wetter sein - verschieben wir es auf den 27. - was aber nicht ausschlie?t,dass wenn am 13. gutes wetter ist und wir da fahren - das wir nicht auch noch den 27. fahren k?nnten,oder? ich denke es wurde abgestimmt,wir k?nnen uns alle darauf einrichten und hoffen auf tolles wetter und tolle stimmung. umso mehr hier rumgeeiert wird umso verunsicherter sind die anderen und nachher f?llt alles ins wasser (hahahaha - was f?r ein wortspiel ).ich denke damit fahren wir doch alle am besten. und der stefan versucht es ja schon allen recht zu machen. seid alle gegr??t. Lennart
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hatte vorher glaube ich auch f?r den 13. gestimmt - hatte aber eben halt mich jetzt umentschieden ...
Am 13. w?rde es bei mir leider nicht klappen - am 27. w?re ich definitiv dabei.
 
Thema:

Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

Saisoner?ffnung Ostgixxer II. - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Oben