saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

Diskutiere saisoner?ffnung zentralgixxer stechen im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)

wann im april?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen

ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
bitte ?ndern. ich stimme f?r den 5ten. bin am 19ten nicht im lande.
es steht 2 - 3
 
Mic1909

Mic1909

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
16
Ort
G?ttingen
Motorrad
GSX R 600 K7
Ich habe f?r den 19 gestimmt, in der Hoffnung das ich bis dahin den F?hrerschein habe.

Gruss Mic
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
ich hab die saison heute schon er?ffnet - das erste mal zum edersee und back !
War schon wieder ne Menge auf und neben den Stra?en los ... zahlreiche biker, leider auch 2 schwere Unf?lle !

Die saison f?r die Jungs ist wolh schon vorbei bevor sie angefangen hat ... sah b?se aus ..
 
C

Chaser

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
54
Ort
Immenhausen
Motorrad
GSF 600
bin auch f?r den 19 in der hoffnung das mein mopped bis dahin endlich get?fft ist
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so mit 14:4 hat der 19.04. gewonnen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

saisoner?ffnung zentralgixxer stechen - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

    Saisoner?ffnung Ostgixxer II.: Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • zentralgixxer saisoner?ffnung

    zentralgixxer saisoner?ffnung: so langsam sollten wir uns gedanken machen wann und vorallem wo es hingehen soll. ehr im m?rz oder erst im april? da ich klausur technisch sehr...
  • zentralgixxer saisoner?ffnung - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

    Saisoner?ffnung Ostgixxer II.: Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • zentralgixxer saisoner?ffnung

    zentralgixxer saisoner?ffnung: so langsam sollten wir uns gedanken machen wann und vorallem wo es hingehen soll. ehr im m?rz oder erst im april? da ich klausur technisch sehr...
  • Oben