saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

Diskutiere saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...

wann ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so wann soll das ganze denn stattfinden...

wie gehabt.

nur diesmal is der fronleichnam dabei ;)

3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen zum NBR zu fahren zum freaks anlassen ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
bin f?r den 26 April oder den 3ten Mai ?tsch

davon ab. Die feiertage Pfingsten und happy Kadaver finde ich pers?nlich net so gut weil da die strassen sehr wahrscheinlich ?berf?llt sein werden.
und ich schle?e mich der mehrheit an. wenn sie meiner meinung iss :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Alles was nach dem 18 ist, geht bei mir nimmer...da wir da irgendwann in die Dolos fahren......
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
.... alles was vorm 18.05 is geht bei mir ned.... weil ich da (wie ein paar andere auch) da definitiv in den Dolos fahre :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
entweder den 10ten oder 17ten .....

ich entscheid mich jetzt einfach mal f?r den 17ten wenns euch recht ist
 
chavez

chavez

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
29
Ort
Kassel
Motorrad
GSF 1200 Bandit
Wird dann wohl eine kleine Runde geben! In der Zeit vom 10.bis 18.04.2008 sind einige in Oberbayern und anschlie?end in den DOLO's. Wie es aussieht bin ich auch bei beiden Geschichten dabei...h?ngt vom J?rgen ab!...
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
...bin auch in den Bergen, kann also erst 24./25.5. wieder.
 
Thema:

saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08 - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

    Saisoner?ffnung Ostgixxer II.: Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

    Saisoner?ffnung Ostgixxer II.: Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Oben