Sattel von der Bking an die Kilo K6?

Diskutiere Sattel von der Bking an die Kilo K6? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Passt der Sattel von der Bking an die K6? Wenn ja, steigert sich die Bremsperformance?
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Passt der Sattel von der Bking an die K6? Wenn ja, steigert sich die Bremsperformance?
 
Thema:

Sattel von der Bking an die Kilo K6?

Sattel von der Bking an die Kilo K6? - Ähnliche Themen

  • Alle Sättel plötzlich undicht

    Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • R6 Sättel Passhülsen entfernen...

    R6 Sättel Passhülsen entfernen...: Moin! Hat einer von euch eventuell nen Tipp wie man am einfachsten die Passhülsen aus den R6 Sätteln bekommt? Danke und Gruß Flo
  • GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel

    GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel: Servus liebes Forum, ich habe die gleiche Frage auch in meinem Vorstellungsthread gestellt. Ich fahre eine 600er K4, habe mir 320er Scheiben...
  • Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?)

    Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?): Grüße euch, ich komme aus dem Rhein Main gebiet und bewege meine 600er K4 nur auf der Rennstrecke. Eventuell möchte ich aber bald auf K6+...
  • Aufnahme Srad Sattel hinten...

    Aufnahme Srad Sattel hinten...: Alloah, hat von euch zufällig einer das Maß des Bremssattels greifbar. Bohrung zu Bohrung. Waren das 84mm? Hab's zwar gemessen aber irgendwie...
  • Aufnahme Srad Sattel hinten... - Ähnliche Themen

  • Alle Sättel plötzlich undicht

    Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • R6 Sättel Passhülsen entfernen...

    R6 Sättel Passhülsen entfernen...: Moin! Hat einer von euch eventuell nen Tipp wie man am einfachsten die Passhülsen aus den R6 Sätteln bekommt? Danke und Gruß Flo
  • GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel

    GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel: Servus liebes Forum, ich habe die gleiche Frage auch in meinem Vorstellungsthread gestellt. Ich fahre eine 600er K4, habe mir 320er Scheiben...
  • Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?)

    Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?): Grüße euch, ich komme aus dem Rhein Main gebiet und bewege meine 600er K4 nur auf der Rennstrecke. Eventuell möchte ich aber bald auf K6+...
  • Aufnahme Srad Sattel hinten...

    Aufnahme Srad Sattel hinten...: Alloah, hat von euch zufällig einer das Maß des Bremssattels greifbar. Bohrung zu Bohrung. Waren das 84mm? Hab's zwar gemessen aber irgendwie...
  • Neue Themen

    Oben