Sbk 09 xbox 360

Diskutiere Sbk 09 xbox 360 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi Freaks! Ich wollt mal fragen wer von euch zockt das denn oder hats daheim? Hab mir gestern die demo runtergeladen für die xbox 360 und muss...
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hi Freaks!

Ich wollt mal fragen wer von euch zockt das denn oder hats daheim? Hab mir gestern die demo runtergeladen für die xbox 360 und muss sagen ich bin erstaunt. Ist seit langem wieder ein motorradspiel das ich spiele.

Da man in der Demo nur 1 Strecke fahren kann und sonst nicht viel herumstellen würd mich mal interessieren wie ihr das spiel findet die schon die vollversion daheim haben.

Das einzige was mich sehr überrascht hat ist der realismus denn man ja stufenweise höher drehen kann. Muss sagen echt wahnsinn was ich so bisher gesehen habe.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Hab auch ne 360, hab mir die Demo vorn paar Tagen gezogen,

Also grundsäzlich gefällt mir SBK viel besser als Moto GP,

aber im Vergleich SBK 08 / 09 hat mir irgendwie vom Fahren/der Steuerung das 08er doch n ticken besser gefallen.

Finde SBK vor allem wegen der Realismus einstellungen so geil.

Vollversion werd ich mir wohl ma besorgen
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
offtopic :

weiß jemand welches bike Game auf xBox normal gut is???
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
@Chef Koch Wo liegt da genau der unterschied bei der Steuerung? Oder is einfach nur das gefühl das es besser war?

Also ich muss auch sagen, hab hier das MotoGp 06 und eben vor kurzen die demo von SBK 09 gezockt, das mir das SBK 09 zum spielen mehr taugt. Klar sind ja 3 jahre unterschied aber diese Realismuseinstellungen beim SBK 09 find ich einfach so toll. :D
 
Thema:

Sbk 09 xbox 360

Sbk 09 xbox 360 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Oben