** sch?ne Gegend **

Diskutiere ** sch?ne Gegend ** im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; War heute recht spontan zum ersten mal in ?sterreich, in der N?he vom Bodensee und kann nur sagen " ich finds richtig sch?n da, klasse Gegend " da...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
War heute recht spontan zum ersten mal in ?sterreich, in der N?he vom Bodensee und kann nur sagen " ich finds richtig sch?n da, klasse Gegend " da ich eine Anreise von knapp 600km habe werde ich meinen n?chsten Besuch dort, der defenitiv stattfinden wird etwas besser planen und ein paar Tage Zeit miteinplanen. Hatte heute leider nicht sehr viel Zeit mir da einen sch?nen Tag zu machen, bin heute morgen um 6 Uhr gestartet und eben um 18 Uhr zur?ckgekommen, aber ich komme wieder ;)
Denkt nicht ?ber den Sinn dieses Beitrags nach denn er hat keinen, wollt nur mal erw?hnen das ich es echt sch?n da finde :D

Gru? Kloncki
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
finde die gegend dort auch prima, liegt denn dort schon schnee oder dergleichen?
 
Thema:

** sch?ne Gegend **

** sch?ne Gegend ** - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Nur Umparken wäre sch*** - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Oben