Schaut euch das mal an

Diskutiere Schaut euch das mal an im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hose zu eng ??? :lol: Die von der Tankstelle - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finde die Hode genau richtig sie könnte nicht besser sitzen.
Sehr guter Schneider....
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Hat wohl nur noch die Kindergröße erwischt :lol:
 
Thema:

Schaut euch das mal an

Schaut euch das mal an - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Eine Taube schaut vorbei......

    Eine Taube schaut vorbei......: Hallo gixxer, war heute mittag mit orange gsxr ne runde drehen im Kreise HS. Bei ihm und seiner Frau noch ne Tasse Kaffee getrunken bevor ich...
  • verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!

    verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!: Na... wer von Euch kann das auch?? :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-verladen-mit-verlaeng-17490.htm
  • Wie schaut euer Helm aus?

    Wie schaut euer Helm aus?: Mich interessiert wie euer Helm ausschaut, weil es ja auch viele gibt die einen "gepimpten" Helm haben mit z.B. Airbrush, Dekoren oder Aufklebern...
  • Wie schaut euer Helm aus? - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Eine Taube schaut vorbei......

    Eine Taube schaut vorbei......: Hallo gixxer, war heute mittag mit orange gsxr ne runde drehen im Kreise HS. Bei ihm und seiner Frau noch ne Tasse Kaffee getrunken bevor ich...
  • verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!

    verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!: Na... wer von Euch kann das auch?? :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-verladen-mit-verlaeng-17490.htm
  • Wie schaut euer Helm aus?

    Wie schaut euer Helm aus?: Mich interessiert wie euer Helm ausschaut, weil es ja auch viele gibt die einen "gepimpten" Helm haben mit z.B. Airbrush, Dekoren oder Aufklebern...
  • Oben