Scheckheft verloren - Info Inspektionen

Diskutiere Scheckheft verloren - Info Inspektionen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
G.F. Bikeshots

G.F. Bikeshots

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
9
Ort
Erlangen
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hallo Freaks,

stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die Rechnung für die 7000er Inspektion.

Nun zwei Fragen:

1. Kann ich mir das Scheckheft wieder ausstellen lassen? Erfahrungen?

2. Könnte mir jemand die Inspektionsintervalle der 600er K8 nennen? Finde in Google leider nichts dazu :(

Danke im Voraus!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Inspektionsintervalle sind doch eigentlich bei allen Modellen gleich:

1.000 Km
6.000 Km
12.000 Km
18.000 Km
24.000 Km
30.000 Km usw.
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Inspektionsintervalle liegen bei 6k
Also 1k-6k-12k usw.

Mir als Käufer wäre eine Rechnung sogar lieber als nur ein Stempel im Heftchen ohne Rechnung.
 
G.F. Bikeshots

G.F. Bikeshots

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
9
Ort
Erlangen
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ah sehr gut, danke :) Dann weiß ich das jetzt schonmal
 
Thema:

Scheckheft verloren - Info Inspektionen

Scheckheft verloren - Info Inspektionen - Ähnliche Themen

  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

    Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schraube verloren Bremsanker

    Schraube verloren Bremsanker: Schon mal bei jemanden die Schraube vom bremsanker Weg geflogen ? Eigentlich ist doch auf dieser Schraube eine Sicherheitsmutter
  • Schraube verloren Bremsanker - Ähnliche Themen

  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

    Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schraube verloren Bremsanker

    Schraube verloren Bremsanker: Schon mal bei jemanden die Schraube vom bremsanker Weg geflogen ? Eigentlich ist doch auf dieser Schraube eine Sicherheitsmutter
  • Oben