schei* tag - moped umgewurfen

Diskutiere schei* tag - moped umgewurfen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo, heute mal ein volltreffer in sachen, wat fürn schei* tag, gehabt. schöne tour von halle übers erzgebirge nach tschechen une dort ein gutes...
S

schnitzel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
19
Ort
Halle
Motorrad
gsxr 750 L0
hallo,

heute mal ein volltreffer in sachen, wat fürn schei* tag, gehabt. schöne tour von halle übers erzgebirge nach tschechen une dort ein gutes schnitzel gegessen, alles schön, wetter, laune usw., aber dann, raus aus kneipe une da, meine gute liegt im dreck. hat doch einer meine gsxr L0 umgewurfen und schön auf ne k6 von mein freund.:pleure: tja, spiegel kanzel, verkleidung, tank, lackschäden ohne ende und so weiter, une von mein freund genauso viel im ar.ch.

also immer eure im auge behalten besonders im ausland!!!

lg
 
S

Suzi750

Gast
Wow, das ist ja mal richtig scheiße. Keiner hat was gesehen oder gesagt?? Echt unglaublich, was es für miese Arschlöcher gibt!!
Tut mir leid für euch!!
Ich würd glaub völlig durchdrehen :mad:
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Hammer solche Schweine das ist echt Scheiße und finde erst mal die voll Asis:5197::5197:
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da wär ne fein eingestellte Alarmanlage was wert gewesen... Für die Hirnverbrannten gibts keinen Ausdruck der Ihnen gerecht werden würde..!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmmm das war dann wohl die anti heizer fraktion... das is das letzte, an eigentum vergreifen!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das is ja mal echt verdammt ärgerlich! :wallbash:

Darf man mal fragen wo du da warst?
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Heftig!!!
Da würde ich aber durchdrehen! Was es für Asis gibt...
Naja hoffentlich hast du glück und die Penner werden ermittelt!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ah ok, in der Gegend sind wir nie. Kommen höchstens mal bis Klingenthal runter.
 
Thema:

schei* tag - moped umgewurfen

schei* tag - moped umgewurfen - Ähnliche Themen

  • Schei** Steuererhöhung...

    Schei** Steuererhöhung...: Sagt mal regt ihr euch momentan auch so über unsere super tolle Regierung auf? Ist ja nicht genug das bei uns alles schon teurer ist als sonst wo...
  • Schei* Rehe!

    Schei* Rehe!: Moin, grad frische Maschine gekauft... Kumpel kommt vorbei und macht ne Probefahrt. Da isses Passiert. Er mit ca. 80 Km/h ins Reh rein. ( Hat...
  • ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!

    ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!: hallo liebe gixxer ;) tie tage fällts mir echt schwer noch n lächeln über die lippen zu bekommen.... erst gabs nen Kabelbrand im lima regler und...
  • Schei*e, mich hats erwischt.

    Schei*e, mich hats erwischt.: Hallo Jungs und Mädels, ich kann euch sagen, es ist ein blödes Gefühl wenn man sich unter diesen Umständen hier meldet. Ich kann es noch garnicht...
  • schei..... traktor

    schei..... traktor: Hi freaks, jetzt hat es mich auch erwischt. Erschreckend wie schnell es gehen kann und ich hatte echt noch verdammtes Glück. Fuhr am 04.08. ne...
  • schei..... traktor - Ähnliche Themen

  • Schei** Steuererhöhung...

    Schei** Steuererhöhung...: Sagt mal regt ihr euch momentan auch so über unsere super tolle Regierung auf? Ist ja nicht genug das bei uns alles schon teurer ist als sonst wo...
  • Schei* Rehe!

    Schei* Rehe!: Moin, grad frische Maschine gekauft... Kumpel kommt vorbei und macht ne Probefahrt. Da isses Passiert. Er mit ca. 80 Km/h ins Reh rein. ( Hat...
  • ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!

    ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!: hallo liebe gixxer ;) tie tage fällts mir echt schwer noch n lächeln über die lippen zu bekommen.... erst gabs nen Kabelbrand im lima regler und...
  • Schei*e, mich hats erwischt.

    Schei*e, mich hats erwischt.: Hallo Jungs und Mädels, ich kann euch sagen, es ist ein blödes Gefühl wenn man sich unter diesen Umständen hier meldet. Ich kann es noch garnicht...
  • schei..... traktor

    schei..... traktor: Hi freaks, jetzt hat es mich auch erwischt. Erschreckend wie schnell es gehen kann und ich hatte echt noch verdammtes Glück. Fuhr am 04.08. ne...
  • Oben