Scheiße gelaufen .......

Diskutiere Scheiße gelaufen ....... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Shiiiiiiiiiiit :D Ich würde im Dreieck springen wenn ich meine Susi so zerlegen würde ^^...
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Shiiiiiiiiiiit :D Ich würde im Dreieck springen wenn ich meine Susi so zerlegen würde ^^

 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Oh man, mit dem rutscher wäre er ja noch gut bedient gewesen... aber damit muss man rechnen wenn man auf die Piste geht
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Deshalb fahre ich mit meinem Baby nicht auf die Renne...
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Deswegen Rennpappe...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Bei so nem Überschlag ist es glaub ich mit Rennpappe allein nicht mehr getan:)

Auf der Straße geht allerings auch nicht immer alles smooth ab:eek:
a crash.jpg
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...bis zum Ende der asphaltierten Strecke alles easy, dann flippt der Karton halt...das is immer Kacke...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Tourifahrt? Sieht schwer nach Reifen aus. Dann ist das der Klassiker.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Deshalb fahre ich mit meinem Baby nicht auf die Renne...
Deswegen kosten meine Rennböcke max. €3000,- fahrfertig, vollgetankt, lackiert und neu bereift!
Während andere wirklich traumhafte Motorräder bewegen, kann ich bei meinen Mopeds das Visier schliessen und ab dem Zeitpunkt weiß ich, dass der Bock genau noch 0 - in Worten NULL - Euro wert ist, bis ich wieder vom Turn zurück bin.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Deswegen kosten meine Rennböcke max. €3000,- fahrfertig, vollgetankt, lackiert und neu bereift!
Während andere wirklich traumhafte Motorräder bewegen, kann ich bei meinen Mopeds das Visier schliessen und ab dem Zeitpunkt weiß ich, dass der Bock genau noch 0 - in Worten NULL - Euro wert ist, bis ich wieder vom Turn zurück bin.
Ich hab leider nicht die Kohle für einen reinen Rennbock, bin ein chronisch unterbezahlter Staatsknecht... :D
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Deswegen kosten meine Rennböcke max. €3000,- fahrfertig, vollgetankt, lackiert und neu bereift!
Während andere wirklich traumhafte Motorräder bewegen, kann ich bei meinen Mopeds das Visier schliessen und ab dem Zeitpunkt weiß ich, dass der Bock genau noch 0 - in Worten NULL - Euro wert ist, bis ich wieder vom Turn zurück bin.
Dann will ich auf der Strecke nicht gegen dich kämpfen...;)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Deswegen kosten meine Rennböcke max. €3000,- fahrfertig, vollgetankt, lackiert und neu bereift!
Während andere wirklich traumhafte Motorräder bewegen, kann ich bei meinen Mopeds das Visier schließen und ab dem Zeitpunkt weiß ich, dass der Bock genau noch 0 - in Worten NULL - Euro wert ist, bis ich wieder vom Turn zurück bin.
Ich hab leider nicht die Kohle für einen reinen Rennbock, bin ein chronisch unterbezahlter Staatsknecht... :D
Ich hatte ja auch nicht Dich direkt angesprochen, nur Deine Aussage "missbraucht". :)

Dann will ich auf der Strecke nicht gegen dich kämpfen...;)
:eek:

Der Bock ist €0,- Wert, aber ich habe ja noch Knochen, an denen mir doch noch was liegt :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ja, blöd is nur wenn da 20K-Mopeds auch noch fantastische Zeiten niederbrennen. Das geht auch nur wenn du die Rolle spannst...
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
ja, blöd is nur wenn da 20K-Mopeds auch noch fantastische Zeiten niederbrennen. Das geht auch nur wenn du die Rolle spannst...
Es gibt noch "schlechtere" Mopeds wie meine, die mich nieder brennen. Es gibt aber auch deutlich bessere Mopeds wie meine, denen ich davon fahre, also ist mir das Ganze völlig wurst!
Das Geld, was ich an Technik spare stecke ich halt lieber in Fahrzeit.

Und...ich bin Manns genug, vor der Zeitenliste zu stehen und meinen Namen im unteren Drittel zu suchen! Manchmal sogar weiter unten als den von meiner Frau :-)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Naja man muss aber auch mal dazu sagen das es noch eine goldene Mitte gibt. Man kann auch nen Turn fahren ohne die letzte Rille auszureizen gerade wenn man kein zweites Moped zuhause stehen hat. Wenn man dann einfach mal ein bisschen Piano macht kann man Spaß haben und sein Moped heile lassen. (Ungeplante Eventualitäten mal ausgenommen) :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Alles richtig. Was ich sagen will ist, dass die Leute die mit soviel Kapital im Kreis fahren echt wild sind. Eben anders als du und ich und wir, die mit paar Mark weniger ne Saison bestreiten müssen. Ich versetze mich dann in die Lage und denke mir, hey jetzt machst du selber mit deiner Mopete eher vorsichtig damit ja nix im Kies stecken bleibt, weil Ersatz nunmal teuer ist, und dann stehen drei aufgezupfte 1199er in der Box in Brünn und fliegen da umher.

Und die Zeitenmonitorfechtduelle sind mir auch wurscht, es zählt die Startaufstellung und der Zieleinlauf...

Zum Thema Piano machen...ja, das geht, aber nur bei den ersten 1-2 Events, danch schlägt der Aufzynd gnadenlos zu und du bist selbst dein erster Endgegner.

Ich hab mich dazu entschieden ein Ringmotorrad zu besitzen, daher is all der Straßenklimbimhokuspokus vergessen und ad Akta gelegt...


Am Ende find ich alles geil...auch wenn ich das Ende des Rennens von der Wiese aus beobachten musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSXRüdiger

Pocketbiker
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
3
Ort
Stade
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Es gibt noch "schlechtere" Mopeds wie meine, die mich nieder brennen. Es gibt aber auch deutlich bessere Mopeds wie meine, denen ich davon fahre, also ist mir das Ganze völlig wurst!
Das Geld, was ich an Technik spare stecke ich halt lieber in Fahrzeit.

Und...ich bin Manns genug, vor der Zeitenliste zu stehen und meinen Namen im unteren Drittel zu suchen! Manchmal sogar weiter unten als den von meiner Frau :-)
So ist es richtig! Hauptsache es macht Spaß,und die Knochen bleiben heil...geht ja nicht um eine WM oder so.:D
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Boaa alter schwede der tut mir echt leid.In dem momemt könnte man heulen.

Aber warum ruscht dem so ruckartiag das vorderrad weg? ich hab das schon oft gesehen,egal ob motogp oder amateur fahrer.

Zuviel schräglage? oder einfach zu schnell? oder beides zusammen?

Und andere frage.wie ist das mit der vollkasko versicherung.zahlt die auch wenn man auf einer rennstrecke umfällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheiße gelaufen .......

Scheiße gelaufen ....... - Ähnliche Themen

  • Scheiß Rollsplit :(

    Scheiß Rollsplit :(: Hallo, nach 8 Unfallfreien Jahren Motorrad, hat es auch mich gestern Abend erwischt :( Beim beschleunigen aus einer Kurver herraus lag auf...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(

    Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(: Hi leute ich habe ein problem und zwar, habe ich den vergaser meiner gr7ab gereinigt habe unten die schwimmerkammer geöffnet und dort alles mit...
  • Scheiß Wetter

    Scheiß Wetter: Mit Blick auf die aktuelle Wetterprognose hier in Wien... Scheiß Wetter, das verleitet echt zur Frage: wo bleibt die versprochene globale...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß

    LED, Widerstand und der ganze Scheiß: Tach Leute, ich hab vorhin zusammen mit SnowFoX LED Blinkerspiegel an seiner K7 verbaut. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die hinteren...
  • Scheiss Job

    Scheiss Job: Man der arme hat echt die Arschkarte :eek:
  • Scheiss Job - Ähnliche Themen

  • Scheiß Rollsplit :(

    Scheiß Rollsplit :(: Hallo, nach 8 Unfallfreien Jahren Motorrad, hat es auch mich gestern Abend erwischt :( Beim beschleunigen aus einer Kurver herraus lag auf...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(

    Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(: Hi leute ich habe ein problem und zwar, habe ich den vergaser meiner gr7ab gereinigt habe unten die schwimmerkammer geöffnet und dort alles mit...
  • Scheiß Wetter

    Scheiß Wetter: Mit Blick auf die aktuelle Wetterprognose hier in Wien... Scheiß Wetter, das verleitet echt zur Frage: wo bleibt die versprochene globale...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß

    LED, Widerstand und der ganze Scheiß: Tach Leute, ich hab vorhin zusammen mit SnowFoX LED Blinkerspiegel an seiner K7 verbaut. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die hinteren...
  • Scheiss Job

    Scheiss Job: Man der arme hat echt die Arschkarte :eek:
  • Oben