Schicke K8?!?

Diskutiere Schicke K8?!? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsxr-750-k8/209461380-222-8923?ref=search
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
klingt irgendwie nach rennstrecke für mich
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
'ist wohl eine der besten k8 die es zu erwerben gibt!'.. schreibt er bei einem unfallfahrzeug. :bash:
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ansich sicherlich gut für den Preis, aber wer baut schon nur für die Strasse alle diese Teile um? Und mit einem Rutschschaden mit eines der besten?? Naja mag aufgrund des Zubehörs sein ansonsten ist ja nichtmal mehr das Dekor original... Fahr mal hin und guck se dir an, nimm evtl. jemanden mit der auch Ahnung hat und entscheide dann :)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Stell ihm doch ganz einfach die Frage, wie oft er damit auf der Rennstrecke war. Ich denke nämlich auch, dass man diese ganze teure Hardware nicht nur für ein paar Mal Spaß haben kauft. Alleine die PVM Felgen kosten ja schon 1500-2000€ oder sowas. Und nen Power Commander bzw Quickshifter braucht kein Mensch auf der Landstraße..
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dieses inserat vereint so ziemlich alles was mich davon abhaoten würde über den Kauf nachzudenken:
- verbastelt
- gestürzt
- tenor des inserats

Niemals kaufen, weiter suchen.
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Das sehe ich genauso... Finger weg!
 
Thema:

Schicke K8?!?

Schicke K8?!? - Ähnliche Themen

  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

    SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Schicke Spiegel für SRAD

    Schicke Spiegel für SRAD: Moin, jemand Tipps, am Besten mit Fotos? LG
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • GSXR-K1 750er schick gemacht!

    GSXR-K1 750er schick gemacht!: Grüßt euch ihr giftigen Biker! Möchte euch meine neue K1 mal vorstellen, an der ich einige optische Dinge dran gemacht habe, wie: - Undertray...
  • 750er schick gemacht! - Ähnliche Themen

  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

    SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Schicke Spiegel für SRAD

    Schicke Spiegel für SRAD: Moin, jemand Tipps, am Besten mit Fotos? LG
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • GSXR-K1 750er schick gemacht!

    GSXR-K1 750er schick gemacht!: Grüßt euch ihr giftigen Biker! Möchte euch meine neue K1 mal vorstellen, an der ich einige optische Dinge dran gemacht habe, wie: - Undertray...
  • Oben