Schicke Spiegel für SRAD

Diskutiere Schicke Spiegel für SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, jemand Tipps, am Besten mit Fotos? LG
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
jemand Tipps, am Besten mit Fotos?

LG
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Die Blinkerspiegel finde ich nicht so toll. Die LouisDinger gehen noch so. Eventuell haste mehr Bilder von 321ich123?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich finde die Spiegel durch diese Adaptergeschichte immer so klobig an der Kanzel!
Ich suche auch schon Ewigkeiten nach passenden Spiegeln, habe bis jetzt aber nichts passendes gefunden!
Die Srad stirbt langsam aus was Teile angeht :(
 
321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
44
Ort
Hausen Im Killertal, Baden-Wur
Motorrad
GSX-R 600 '99
Leider sieht man sie nicht so gut und ich habe leider keine Bilder mehr von vorne. Falls die dir immer noch nicht reichen mache ich morgen nochmal :) sind nicht die stabilsten. Aber für den Preis Top
 

Anhänge

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sind ja schlimmer als original! =)

Werde wohl die Originalen lackieren lassen, das macht optisch schon einiges her!
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Sind ja schlimmer als original! =)

Werde wohl die Originalen lackieren lassen, das macht optisch schon einiges her!
Genau meine Meinung! ;)
Aber die originalen lackieren lassen???
Wenn das geschafft ist, lass mal bidde Bilder sehen.
 
Thema:

Schicke Spiegel für SRAD

Schicke Spiegel für SRAD - Ähnliche Themen

  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

    SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Schicke K8?!?

    Schicke K8?!?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsxr-750-k8/209461380-222-8923?ref=search
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • GSXR-K1 750er schick gemacht!

    GSXR-K1 750er schick gemacht!: Grüßt euch ihr giftigen Biker! Möchte euch meine neue K1 mal vorstellen, an der ich einige optische Dinge dran gemacht habe, wie: - Undertray...
  • 750er schick gemacht! - Ähnliche Themen

  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

    SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Schicke K8?!?

    Schicke K8?!?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsxr-750-k8/209461380-222-8923?ref=search
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • GSXR-K1 750er schick gemacht!

    GSXR-K1 750er schick gemacht!: Grüßt euch ihr giftigen Biker! Möchte euch meine neue K1 mal vorstellen, an der ich einige optische Dinge dran gemacht habe, wie: - Undertray...
  • Oben