Schleifgeräusch gsx r 600 k3

Diskutiere Schleifgeräusch gsx r 600 k3 im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend, mir ist aufgefallen das ich vorne an ich schätze mal der Bremse ein Schleifen habe wenn ich das Motorrad schiebe. Wie kann ich dies...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Nabend, mir ist aufgefallen das ich vorne an ich schätze mal der Bremse ein Schleifen habe wenn ich das Motorrad schiebe. Wie kann ich dies prüfen oder abstellen? Bzw ist es überhaupt großartig schlimm?
Zweitens suche ich einen Montageständer, wodrauf muss ich da beim Kauf achten? Wo wird das Motorrad angeschlagen quasi?
 
Schubeinsteller

Schubeinsteller

Minigixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Guten Abend,

also erstens, das leichte schleifen hab ich auch beim schieben. Sind die Bremsbacken, die an der Scheibe schleifen, ist normal. Zweitens, ich habe Montageständer von Ricambi Weiss, sind ganz billige, aber ich hab die jetzt seit zwei Jahren und sie halten wie am ersten Tag, haben mich beide zusammen 40€ gekostet.

Ich würde bei dem Montageständer auf Querstreben achten, die der Stabilisierung dienen.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Danke für die Antworten!
Sind ja eigentlich beides ziemlich die selben von der art her.
Bei deinem MrTiegen steht BEI DIESEM MONTAGESTÄNDER BENÖTIGEN SIE DIE BOBBINS, DIESE SIND NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN ABER BEI UNS IM SHOP ERHÄLTLICH
Was darf ich darunter verstehen ? Was sind Bobbins?^^
 
C

chikiwawa

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
52
Ort
Bruck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Danke für die Antworten!
Sind ja eigentlich beides ziemlich die selben von der art her.
Bei deinem MrTiegen steht BEI DIESEM MONTAGESTÄNDER BENÖTIGEN SIE DIE BOBBINS, DIESE SIND NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN ABER BEI UNS IM SHOP ERHÄLTLICH
Was darf ich darunter verstehen ? Was sind Bobbins?^^
Hi.Denke das sind die runden scheiben wo mann den montageständer einhängt um das motorrad hoch zuheben.die scheiben oder sogenannten bobbins gehören ans motorrad angeschraubt.
 
Thema:

Schleifgeräusch gsx r 600 k3

Schleifgeräusch gsx r 600 k3 - Ähnliche Themen

  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Schleifgeräusche im Stand beim Warmlauf 750er K6

    Schleifgeräusche im Stand beim Warmlauf 750er K6: Hallo zusammen, und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgenes Problem. Wenn meine kleine kalt ist und ich sie starte hört es sich manchmal so...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • Schleifgeräusche in Linkskurve

    Schleifgeräusche in Linkskurve: Guten Abend Jungs, mir sind in letzter Zeit Schleifgeräusche in Linkskurven (nicht vom Knie oder Rasten ;)) aufgefallen, klingt ähnlich als wenn...
  • GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf

    GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf: Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 BJ99 zugelegt. Nun ist mir ein Geräusch aufgefallen und ich hoffe dass mir hier...
  • GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Schleifgeräusche im Stand beim Warmlauf 750er K6

    Schleifgeräusche im Stand beim Warmlauf 750er K6: Hallo zusammen, und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgenes Problem. Wenn meine kleine kalt ist und ich sie starte hört es sich manchmal so...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • Schleifgeräusche in Linkskurve

    Schleifgeräusche in Linkskurve: Guten Abend Jungs, mir sind in letzter Zeit Schleifgeräusche in Linkskurven (nicht vom Knie oder Rasten ;)) aufgefallen, klingt ähnlich als wenn...
  • GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf

    GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf: Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 BJ99 zugelegt. Nun ist mir ein Geräusch aufgefallen und ich hoffe dass mir hier...
  • Oben