Schmerzen

Diskutiere Schmerzen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich glaub der steht auf Schmerzen :D Click me
S

Syltrocker

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
34
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 1000
Was für ein Vollpfosten!!!
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
...sind wohl zuviel mit dem Klammerbeutel gepudert worden aber wer´s braucht...
 
E

Extremiac

Gast
Gar nicht auszudenken was passiert wenn einer von denen mal ein richtiges Motorrad hätte. :lol::D:lol:
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Ja ne, is klar das würde ich kaufen.
Gut das die selber schon was unternehmen, daß sie sich nicht mehr fortpflanzen können.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
muss ich mir unbedingt ansehen........ja genau.......
in meinen augen einfach nur nichtsnutzige idioten
 
T

Thoto

Gast
Das arme Quad...

Der Typ muss einfach geg'n Schrubber gelaufen sein, anders kann man sich sowas nicht erklären...
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was sind denn das für Hohlkörper...
Wenn er auf so was steht dann kann ich ja mal nen Burnout auf seinen Eiern machen.. :headbang:
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Das sind unsere besten Kunden!

Die Zahlen sofort in Bar!


heheheheheheehe!


lg RLSpeed
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
einfach nur ohne worte!!!!!:lol::lol::lol:
 
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
Das erste Video:
OK der Typ is voll durchgeknallt und lässt sich nichts anmerken.
Mit Alohol spürt er sicher nicht mal Nachts was! :smilie_f:

Das zweite Video:
Pfff was für Idioten :nono:
 
Kane80

Kane80

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
35
Ort
Hohenstein
Motorrad
GSX R 750
Der Mist ist schon ziemlich alt. Einer haut dem anderen in die Eier, einer quält den anderen mit Elektro Shocks, etc.. Alles lustig, aber hatten wir schon alles - Jackass usw.. Ich glaub die DVD verkauft sich nich so gut....
Aber wie der Kerl im ersten Video über den Asphalt schlittert und dann noch mit dem Quad fährt - Oh man.. bisschen krank...
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Das mit dem in die Eier hauen befürworte ich zu 100%.
So können sich diese Spinner wenigstens nicht mehr fortpflanzen.
 
Thema:

Schmerzen

Schmerzen - Ähnliche Themen

  • Hat wer schmerzen beim hanging off?

    Hat wer schmerzen beim hanging off?: Also ich glaub ich bin ein zu alter sack. Wenn ich hanging off links mache schmerzt mein knöchel für kurze Zeit. Gestern machte ich es rechts...
  • Pramac: Espargaró mit Schmerzen, Kallio mit Fahrfehler

    Pramac: Espargaró mit Schmerzen, Kallio mit Fahrfehler: Aleix Espargaró war in den schweren Sturz verwickelt und könnte sich dabei einen Wirbel verletzt haben - Pramac-Teamkollege Mika Kallio schied...
  • De Puniet trotzt den Schmerzen

    De Puniet trotzt den Schmerzen: Randy de Puniet beißt weiterhin auf die Zähne und fährt auch in Misano unter Schmerzen weiterlesen...
  • Pramac-Piloten mit Schmerzen und Pech

    Pramac-Piloten mit Schmerzen und Pech: Niccolò Canepa und Mika Kallio erlebten kein gutes Sachsenring-Wochenende: Der Finne von Reifenproblemen deutlich eingebremst weiterlesen...
  • Yamaha: Rossi zufrieden, Lorenzo mit Schmerzen

    Yamaha: Rossi zufrieden, Lorenzo mit Schmerzen: Valentino Rossi konnte sich am Freitag schnell auf den Sachsenring einschießen, Jorge Lorenzo mit Problemen: "Es ist enttäuschend" weiterlesen...
  • Yamaha: Rossi zufrieden, Lorenzo mit Schmerzen - Ähnliche Themen

  • Hat wer schmerzen beim hanging off?

    Hat wer schmerzen beim hanging off?: Also ich glaub ich bin ein zu alter sack. Wenn ich hanging off links mache schmerzt mein knöchel für kurze Zeit. Gestern machte ich es rechts...
  • Pramac: Espargaró mit Schmerzen, Kallio mit Fahrfehler

    Pramac: Espargaró mit Schmerzen, Kallio mit Fahrfehler: Aleix Espargaró war in den schweren Sturz verwickelt und könnte sich dabei einen Wirbel verletzt haben - Pramac-Teamkollege Mika Kallio schied...
  • De Puniet trotzt den Schmerzen

    De Puniet trotzt den Schmerzen: Randy de Puniet beißt weiterhin auf die Zähne und fährt auch in Misano unter Schmerzen weiterlesen...
  • Pramac-Piloten mit Schmerzen und Pech

    Pramac-Piloten mit Schmerzen und Pech: Niccolò Canepa und Mika Kallio erlebten kein gutes Sachsenring-Wochenende: Der Finne von Reifenproblemen deutlich eingebremst weiterlesen...
  • Yamaha: Rossi zufrieden, Lorenzo mit Schmerzen

    Yamaha: Rossi zufrieden, Lorenzo mit Schmerzen: Valentino Rossi konnte sich am Freitag schnell auf den Sachsenring einschießen, Jorge Lorenzo mit Problemen: "Es ist enttäuschend" weiterlesen...
  • Oben