Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Diskutiere Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
S

SteffW

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
11
Ort
Weiss
Motorrad
Yamaha XJ 900S
Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren?
Wenn ich aufs orangene des Steckers schaue, dann steckt das Kabel im sechsenten Loch der oberen Reihe von rechts angefangen zu zählen! Bitte um schnelle Hilfe!
Danke
 

Anhänge

Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Nächstes mal einfach nen tag davor zeit nehmen und die suche benutzen;)
 

Anhänge

S

SteffW

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
11
Ort
Weiss
Motorrad
Yamaha XJ 900S
danke mal für die schnelle hilfe ;)
 
Thema:

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1 - Ähnliche Themen

  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit

    Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit: Hallo zusammen, bin gerade im Louis und brauche Kühlflüssigkeit für meine Suzuki GSXR 1000K6. Die muss ein wenig aufgefüllt werden. Der Typ hat...
  • hilfe, bitte schnell

    hilfe, bitte schnell: Habe 3 Werkstätte gefragt wieviel sie haben wollen für einen Motor ausbau und einbau. 2 Werkstätten (keine Vertragswerkstätten) wollen um die...
  • hilfe, bitte schnell - Ähnliche Themen

  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit

    Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit: Hallo zusammen, bin gerade im Louis und brauche Kühlflüssigkeit für meine Suzuki GSXR 1000K6. Die muss ein wenig aufgefüllt werden. Der Typ hat...
  • hilfe, bitte schnell

    hilfe, bitte schnell: Habe 3 Werkstätte gefragt wieviel sie haben wollen für einen Motor ausbau und einbau. 2 Werkstätten (keine Vertragswerkstätten) wollen um die...
  • Oben