Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein

Diskutiere Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tach Männers, wisst ihr vielleicht wo man hier im Norden geile Strecken fahren kann? Wohne bei Itzehoe rum und so geile Strecken gibt es hier...
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Tach Männers,

wisst ihr vielleicht wo man hier im Norden geile Strecken fahren kann? Wohne bei Itzehoe rum und so geile Strecken gibt es hier nicht wirklich :(

Wäre cool wenn jemand da etwas wüsste :)

Gruß Markus:cool:
 
B

Bene

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
34
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX-R 600 K6
Strecke Richtung Ratzeburg. Wenn man Autobahn A 1 bei Bad Oldesloe abfährt und dann uber die Landstraße nach Ratzeburg. Oder du fährst die B75 nach Oldesloe. Geht auch und die strecke macht wirklich Spaß:-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
leider nix wo es sich lohnt extra hinzufahren, Todesfelde und Schmalfeld da gibt es nette Kurven aber viel zu wenig. Der Bereich zwischen Bad Segeberg-Plön-Malente hat auch ein paar nette Kurven das Problem ist nur der ganze Dreck von den Bauern :motz:
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
oh ja die Bauern nerven schon mit dem Dreck, aber können wir nicht dagegen machen :P Plön war ich auch schon, aber da muss ich trotzdem bissl fahren ^^ also muss man wohl unter Hamburg mal schaun was es dort alles gibt hm?
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Diese Schmalfelder Kurven scheinen doch lokal legendär zu sein. Da gabs sogar einen TV-Beitrag drüber mit lauter Kritik über die geisteskranken Motorradraser.....

http://www.youtube.com/watch?v=s07ZGXVbd7E
 
Zuletzt bearbeitet:
speedlight

speedlight

Gixxer
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
stuvenborn bis todesfelde macht auch sehr fun :D ich kann dir noch zarrentin am schaalsee empfehlen macht mega laune
 
speedlight

speedlight

Gixxer
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
hinter ratzeburg
 
speedlight

speedlight

Gixxer
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
du kannst auch irgendwo von der b195 runter in richtung alt garge gleich dahinterkommt die k24 dort ist noch eine gute spitzkehre ;)
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber vielleicht kann ich ja noch ein paar tipps geben, da ich auch mal in Itzehoe gewohnt habe und dort jede Straße abgeklappert hab auf der Suche nach halbwegs guten Kurven.
Was ich auf jedenfall empfehlen kann ist diese Strecke
https://www.google.de/maps/dir/53.9575549,9.4146396/53.9652268,9.3337996/@53.9588377,9.3753158,13z/data=!4m4!4m3!1m0!1m0!3e0
Ist zwar nicht wirklich lang aber so gut wie kein Verkehr und sehr schöne kurven. Problem ist halt nur dass da manchmal viel Dreck rumliegt weil da nur bauern unterwegs sind. Immer wenn ich in Itzehoe bin fahr ich da mit dem Motorrad paar mal hin und her. Wirklich geile Kurven wie ich finde.
Und dann gibts da auch ein paar ganz nette Kurven von Wilster nach Brokdorf. Finde aber den Belag echt scheiße, weil die Straße überall geflickt wurde.

Sonst kenn ich in näherer Umgebung auch nichs. Wie die Vorredner bereits erwähnten sind die Schmalfelder Kurven ganz gut und die B195 ist natürlich auch sehr geil, aber von Itzehoe ist es schon ne Tour dahin. Dafür hast du von Boizenburg bis Dömitz 50 Kilometer nur Kurven
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Schmalfeld, Struvenborn, Todesfelde, Oersdorf, Oering, Sievershütten. In diesem Umkreis gibt es Kurven über Kurven.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Was genau ist eigentlich die b195? Boozenburg nach dömnitz lohnt also?
Wäre vielleicht mal eine große Tour wert?
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Meiner Meinung nach ja. Schöne Kurven und dann in Dömitz über die elbe und dann Elbufer Straße Richtung Bleckede :)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Kennt da von Hamburg aus jemand eine gute Strecke hin und zurück?
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Suzi&strolch ist letztens mal die A24 bis Lüttow-Vallun und dann die b195 komplett runter. Anfangs ist sie Kacke (Unebenheiten und flicken) ab boizenburg wirds aber besser.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
65km Autobahn [emoji30][emoji1]
Bin schon 80km unterwegs bis Hamburg, südlich kommend. Mal sehen, man kann bestimmt drumrum fahren!
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Mhm vielleicht lohnt sich das dann eher weniger :/
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Für eine Tagestour bestimmt
Nicht schlecht!
 
Thema:

Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein

Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Suche schöne Strecken

    Suche schöne Strecken: Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
  • Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010

    Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010: Hallo Kann Jemand von Euch eine Strecke in Berlin/Brandenburg empfehlen? Morgen soll ja Schön werden und wolte mit meiner Frau ne Runde Drehen...
  • Schöne Strecken Raum Mittelfranken.

    Schöne Strecken Raum Mittelfranken.: Hallo wollt mal eure Erfahrungen von schönen Strecken im Raum Mittelfranken hören. Fränkische Schweiz und Altmühltal war ich schon relativ oft...
  • Schöne Strecken Raum Mittelfranken. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Suche schöne Strecken

    Suche schöne Strecken: Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
  • Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010

    Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010: Hallo Kann Jemand von Euch eine Strecke in Berlin/Brandenburg empfehlen? Morgen soll ja Schön werden und wolte mit meiner Frau ne Runde Drehen...
  • Schöne Strecken Raum Mittelfranken.

    Schöne Strecken Raum Mittelfranken.: Hallo wollt mal eure Erfahrungen von schönen Strecken im Raum Mittelfranken hören. Fränkische Schweiz und Altmühltal war ich schon relativ oft...
  • Oben