Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein

Diskutiere Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sag einfach Bescheid wenn du mal in die Richtung fahren willst sind dort am we. Öfter mal unterwegs sofern das Wetter passt wir fahren auch von...
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Sag einfach Bescheid wenn du mal in die Richtung fahren willst sind dort am we. Öfter mal unterwegs sofern das Wetter passt wir fahren auch von Hamburg aus

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und die Strecke um Todesfelde kann ich auch nur empfehlen von mir aus ist die anfahrt etwas nervig aber aus Richtung Itzehoe sollte das gehen;)
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
uii shit, total vergessen das ich dieses Thema damals erstellt habe :bash::D . Ich werde es mir mal demnächst anschauen, aber so wie es aussieht muss ich mehrere KM in Kauf nehmen um Orte mit geilen Kurven zu fahren :rolleyes: naja, wenigstens kann ich den Angststreifen begründen :smilie_f:
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich habe mir paar Touren von hier http://www.highsider.de/ aufs handy Navi geladen, waren paar coole Abschnitte dabei.
Kannst ja mal schauen ob was bei dir in der nähe ist.
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Hey Kriss,

Die Seite ist ja richtig gut!! Kannte ich vorher nicht ^^ vielen dank dafür ! Was für ein Navigationsprogramm nutzt du fürs Handy?
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab Navigon auf meinem Iphone, klappt ganz gut. Navigiere nur per Kopfhörer, manchmal verfahre ich mich, weil die ansage zu spät kommt. Aber ist ok. Ner Handyhalter traue ich nicht wirklich, hab da Angst das mein Handy n abflug macht.

Kann auch ne Anleitung schreiben, wie ich die daten aufs Handy bekomme, wenn du Probleme hast.
 
Thema:

Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein

Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Suche schöne Strecken

    Suche schöne Strecken: Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
  • Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010

    Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010: Hallo Kann Jemand von Euch eine Strecke in Berlin/Brandenburg empfehlen? Morgen soll ja Schön werden und wolte mit meiner Frau ne Runde Drehen...
  • Schöne Strecken Raum Mittelfranken.

    Schöne Strecken Raum Mittelfranken.: Hallo wollt mal eure Erfahrungen von schönen Strecken im Raum Mittelfranken hören. Fränkische Schweiz und Altmühltal war ich schon relativ oft...
  • Schöne Strecken Raum Mittelfranken. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Suche schöne Strecken

    Suche schöne Strecken: Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
  • Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010

    Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010: Hallo Kann Jemand von Euch eine Strecke in Berlin/Brandenburg empfehlen? Morgen soll ja Schön werden und wolte mit meiner Frau ne Runde Drehen...
  • Schöne Strecken Raum Mittelfranken.

    Schöne Strecken Raum Mittelfranken.: Hallo wollt mal eure Erfahrungen von schönen Strecken im Raum Mittelfranken hören. Fränkische Schweiz und Altmühltal war ich schon relativ oft...
  • Oben