Schr?ges-Training am 13.5.07

Diskutiere Schr?ges-Training am 13.5.07 im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; HALLIHALLO Gemeinde, heute morgen war der grosse Tag...nach 30 minuten anfahrt kamen wir an den Treffpunkt!! ERSTMAL EIN SCHOCK, GS 500 mit knapp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeisterJoda

Gast
HALLIHALLO Gemeinde,
heute morgen war der grosse Tag...nach 30 minuten anfahrt kamen wir an den Treffpunkt!! ERSTMAL EIN SCHOCK, GS 500 mit knapp 60.000 km:eek:
Oha, mit dem soll ich meine Kniesch?tzer entjungfern??? Naja, was andere vor mir vollbracht haben, wird ja zu schaffen sein. Also, los geht... erst etwas Theorie, dann das erste mal mit dem M?ppi mit St?tzr?der um einen Kegel fahren, danach 8-er fahren, und ich sag euch das WAR NICHT EINFACH, sehr ungewohnt mit den St?tzis! Aber hat einigermassen geklappt. DANNNNNN, hat HORST (der Instruktor bei www.schraeglagen.com) das Teil mal auf 45?Grad hochgesetzt! Und dann war es soweit, der 1.Kratzer:D Was war das geil!!!
Nach dem 2.Turn waren dann auf der linken und rechten Seite Kampfspuren auf den Knieschleifer zu sehen.
Es hat einen MEGASPASS gemacht, super Truppe zusammen, und sehr viel ?ber Hang-off gelernt;) .
Zum Schluss haben wir noch jeder von den Teilnehmern eine Urkunde bekommen, und in ein paar Tagen oder so bekommt jeder noch eine DVD wo man sich anschauen kann!
Also es war ein hammer tag, spitzen wetter (hab nen mega sonnenbrand auf dem Gesicht) und jetzt ?BERGL?CKLICH:lol: ES IST VOLLBRACHT... es hat geschliffen:D


MJ
 

Anhänge

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Na also sieht zwar komisch aus mit den dingern aber ergebnis z?hlt ja ;)
Gl?ckwunsch
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bravo, Joda !!!! Supi gemacht!!! Hast auch bilder von der Str?cke?
Waren da B?ume in der N?he?
 
C

carreracaballo

Gast
:) Cool, Congradulations Bro :)

Jetzt kannst du "die Todesstrecke" (Deiner n?he) in "In meine pers?nliche Schleifstrecke" umbennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shira

Gast
Hey Markus,
sieht zwar super lustig aus, aber hauptsache Du hast was gelernt und viel Spa? gehabt.


LG
shira
 
J

JONNYDUCK

Gast
Aber nicht das du beim n?chstenmal in der Showkurve mit der GS500 & St?tzr?der auftauchst weil dir das Teil so gut gefallen hat :smilie_f:

Wie man sieht hattet ihr wohl viel Spa? und wart ?ne supi Truppe.

Gr??e an dieser Stelle an meinen Kollesch - Cinch :) (der ?brigens ein Spitzenspiel des SC verpasst hat !) :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, doch, war ein echt cooler Tag....
War echt nett, auch mal MadMax und Frau kennen zu lernen und die Gruppe war ja auch ok.:cool:
Am Morgen hatte ich erstmal kurz das Gef?hl, oh jeh, was soll ich hier, Krabbelgruppe, oder wie und ich mitten drin...:p
Dann die erste ?bung auf dem Fl?gel-Motorrad und ich dachte ich bin der erste Mensch. Es ist wirklich unglaublich schwer sich auf ein Mopped in 30% Schr?glage drauf zu setzen etwas mit Standgas im Kreis zu fahren und dann zu versuchen das Teil aufzurichten. Kann doch nicht wahr sein.:(
Dann ging es an dir weiteren Fahr?bungen und wir mussten ganz klassisch fahren, gerade draufsitzen und fertig.
Ich hatte dauernd das Gef?hl ich m?sste etwas rumturnen, aber andererseits, bei dem Speed, nee, das bringt doch nix.:rolleyes:
Daf?r hab ich mal wieder mega viel ?ber Blickf?hrung und mein Rechtskurven-zu-fr?h-einlenk-Problem gelernt!:confused:
Dann am Mittag (Danke nochmal an die Frau von Horst, dem Instruktor, der Rahbaberkuchen war echt super lecker!!!:D :D ) ging es dann an das fahren mit Gewichtsverlagerung, wahlweise auch Hangoff. (Das ist nat?rlich nicht f?r die Strasse, nicht Ziel des Kurses, nichts f?r die Kinder, nichts was man irgendwie erlernen sollte...):smilie_f:
Auf jeden Fall sind wir erstmal wieder richtig bl?d um den Kurs geeiert, mit vielleicht 20-30km/h und irgendwann hats dann bl?tzlich Klick gemacht im Kopf.:eek:
Der Freudenschrei von MeisterJodad war nicht zu ?berh?ren, MadMax und ich haben nur im Kreis gegrinst, aber gefreut hats irgendwie alle.:D :D :D
Den Sonnenbrand, den ich mitgenommen hab muss ich heut erstmal noch Pflegen...:nono:
Auf jeden Fall wars richtig geil und ich kann es wirklich jedem empfehlen...:cool: :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
By the way.... den SC-Bus hab ich mir dann auf der Autobahn geholt... Meinem Kollegen Stefan gewunken und noch ein bissel Sp??le gemacht. Hmm, bin mir jetzt nicht ganz sicher was jetzt besser w?re, wenn er mich erkannt hat oder lieber doch nicht... Auf jeden Fall hab ich mir nach Trainingsende erstmal das Ergebnis durchgeben lassen!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann am Mittag (Danke nochmal an die Frau von Horst, dem Instruktor, der Rahbaberkuchen war echt super lecker!!! ) ging es dann an das fahren mit Gewichtsverlagerung
es gibt Worte, die sollte man nicht in einem Satz kombinieren

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sam, das war der Versuch eine Wissenschaftliche Formulierung hinzubekommen (ja nix weglassen, lieber alles reinpacken in den Satz und daf?r die Lesbarkeit killen), aber wie wir ja schon telefonisch er?rtert haben, ist dieser Ansatz mancher Autoren nur bedinngt ziehlf?hrend... :)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Na dann herzlichen Gl?ckwunsch, sieht aber schon lustig aus mit den St?tzr?dern. :)
Die Gewichtsverlagerung h?tte sicherlich nicht so leicht geklappt,
wenn Du den Kuchen nicht gegessen h?ttest. :D

Frank!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
H?rt sich ja geil an der Bericht.....

Gratulation dem Knieschleifer-J?dali ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?ne story :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja da hat aber jemand Spa? gehabt.
Auch von mir Gratulation zum Entjungfern der Schleifers.
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Finde das ne richtig Super Übung bzw Training.
Leider wohne ich knapp 580 km davon entfernt.
Du sagtest, dass man eine DVD dabei bekommt. Ist die hilfreich?
Ist es moglich diese irgendwie hochzuladen oder zu Brennen ;)??(bezahle auch gut ;))
Kannst mich ja mal Anschreiben!
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Finde das ne richtig Super Übung bzw Training.
Leider wohne ich knapp 580 km davon entfernt.
Du sagtest, dass man eine DVD dabei bekommt. Ist die hilfreich?
Ist es moglich diese irgendwie hochzuladen oder zu Brennen ;)??(bezahle auch gut ;))
Kannst mich ja mal Anschreiben!
mal abgesehen davon das Joda schon ewig abgemeldet ist wird das wohl nix..

wenn du so ein Training machen möchtest gint in NRW viele dieser trainings.
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wo zb? Beim ADAC gibt es sowas nicht.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Der letzte Beitrag hier ist über 5(!!!!) Jahre her, wie kommt man auf die Idee den Thread wieder auszugraben und so zu tun als wäre er von gestern?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schr?ges-Training am 13.5.07

Schr?ges-Training am 13.5.07 - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Schr?glage GSX-R

    Schr?glage GSX-R: Parkplatzknieschleifer :D http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/schraeglage-suzuki-gsx-r-1051.htm
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!! - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Schr?glage GSX-R

    Schr?glage GSX-R: Parkplatzknieschleifer :D http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/schraeglage-suzuki-gsx-r-1051.htm
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • Oben