Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

Diskutiere Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?! im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hab hier mal so ziemlich alles durchforstet zu diesem Thema. Schräglagentrainigs gibts ja scheinbar zu Hauf, aber in meiner Nähe hab ich bisher...
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Hab hier mal so ziemlich alles durchforstet zu diesem Thema. Schräglagentrainigs gibts ja scheinbar zu Hauf, aber in meiner Nähe hab ich bisher nichts gefunden. Kann da jemand Abhilfe schaffen? Komme aus Bochum-Wattenscheid. Gibts da auch Anbieter in dem Raum um 100km??? Muss ja noch an und abreisen :D Soll ja schon etwas anstrengender sein :) Wenns sowas in der Nähe geben sollte, würd mich natürlich auch interessieren obs zu empfehlen ist ;-)

Danke im Vorraus

Lümmel :D
 
Z

zonenfuchs

Gast
Hallöchen .

War vor 2 Wochen beim Schräglagentraining in Mettmann .

Schau mal unter :

www.moto-bike 45.de

Bin nach 15 min. auf den Knieschonern gefahren :D
 
Z

zonenfuchs

Gast
sehe gerade - der Link funktioniert nicht .

Dann noch mal : Motobike45.de
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
ADAC Recklinghausen. Der Platz ist gut und die Leute cool!
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
@ pekmaen... Welches Training haste denn da gemacht? Überleg grad ob ich da Ende des Monats das Schräglagentraining Buchen soll??!! Würd das mit'm Schleifen mal gern richtig lernen. Taugt das dafür?
 
K

Keule85

Gast
Würd das mit'm Schleifen mal gern richtig lernen.
Wollt ich auch letztes Jahr :D
Hab wie verrückt nach solchen Trainings gesucht.

Hab dann tolle Hilfe von einem Instruktor bekommen ;) ...vom Moderator Dirk0r. Er hat mir das prima gezeigt und dann hat´s auch nach unzähligen Runden im Kreis fahren auch bei mir geklappt. Ist echt saugeil das Gefühl :D Macht süchtig.

Das Geld für so ein Training hab ich mir dann gespart. Was aber nicht heißen soll, dass Du es genau so machen sollst. So ein Training ist bestimmt toll, aber umsetzen und trauen musst Du es dich schlussendlich.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Und wo haste den Instruktor gefunden?
 
K

Keule85

Gast
Hier im Forum ;)

Hatte auch wie Du so einen Thread erstellt und dann hat er mir ne PN geschrieben - Er bringt mir das bei. Sind halt auch nur ca. 70 km auseinander wohnhaft.
War dann im Endeffekt über das gesparte Geld sehr froh :D
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Hm dann wäre er im besten fall von mir 240km entfernt -.- Nen Haken gibt's immer :-/
 
K

Keule85

Gast
Haste keine Kumpels die das machen und Dir die Technik zeigen können ?
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Nicht wirklich. Die wenigen die Mopped fahren, sind eher geradeaustypen aufm shopper :-)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Nabend .

Ich noch einmal .

Schau mal wie schon erwähnt bei Moto Bike 45 .de
( da lernst du es mit Auslegern und wirst sicherer )
Oder Safty First in Oberhausen .

Hatte beides - macht Spaß
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Jup erinnere mich. Die kommen vllt auch noch dran :-)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
kann dir PS Motorradtraining empfehlen...macht tierisch spaß..
und soweit ist es ja nicht... zur Not kommst hierhin im Sauerländle geht das schon mit dem Schleifen.. Obwohl es bei dir soviele leute gibt.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
PS ist Top sind nächsten Sonntag wieder da, und im August geht's mit denen nach mettet mit ps :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bin morgen beim PS-Motorradtraining, werde berichten ;-)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Bin gespannt und freu mich auf die Infos. Das Training beim ADAC ist erstmal über Bord geworfen. Die bestehen tatsächlich auf vortrainings. Jaja habt ihr ja geschrieben... :-P ;-)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Kennt jemand das Training von Motorradtraining24.de ??? Die haben auch son Flügelmopped und haben nen Platz in Dortmund. Von der Entfernung wäre des mal Top.
 
Thema:

Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?! - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • ADAC Schräglagentraining

    ADAC Schräglagentraining: Hallo ihr Freunde der Sonne! Hat irgendwer mal dieses Training mitgemacht? Ist das Zeit(Geld)verschwendung oder doch sehr hilfreich? Will das...
  • ADAC Schräglagentraining - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • ADAC Schräglagentraining

    ADAC Schräglagentraining: Hallo ihr Freunde der Sonne! Hat irgendwer mal dieses Training mitgemacht? Ist das Zeit(Geld)verschwendung oder doch sehr hilfreich? Will das...
  • Oben