Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P

Diskutiere Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ja ich weiß, ich fahr keine GSXR mehr, find die CBR aber auch ganz schick ;) Es handelt sich um eine CBR 600 RR PC 37, die ich über...
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Moin Leute,
ja ich weiß, ich fahr keine GSXR mehr, find die CBR aber auch ganz schick ;)
Es handelt sich um eine CBR 600 RR PC 37, die ich über den Winter etwas umgebaut habe.
Heute ist sie dann bis auf eine Kleinigkeit fertig geworden und ich habe die Batterie ausgebaut, wobei mir eine Mutter in das Batteriefach bzw. die Heckunterverkleidung gefallen ist -.-" Zuerst habe ich sie noch gesehen und wollte sie rausprokeln, dann war sie jedoch mit einmal weg...
Hier habe ich mal ziemlich professionell markiert wie das ganze aussieht.
Heckunterverkleidung.JPG
Im roten Kreis befindet sich irgendwo die mutter, hinten zum ende ist ein ca 1-2cm breiter Schlitz (auch markiert). Vielleicht ist sie ja durchgefallen oder fällt noch durch?
Weiß nicht wie ich die rausbekommen soll ohne die ganze Heckverkleidung ab zu bauen und vielleicht ist sie dann ja schon nicht mehr da?
Was würdet ihr machen? weiß echt nicht weiter -.-" Das vermiest mir total die Laune, muss nichts mehr machen ausser nen Relai unter zu bringen und dann so ne kacke =/
Danke schonmal für die Antworten und bitte kein Hondageflame Jungs und Mädels :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich weiss net was du markiert hast, den es fehlt das Bild bzw. win Link ;) .
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hab das Bild nachträglich eingefügt :D
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
kannst sie nicht mit nem Magneten rausfischen?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
nimm einfach ne andere mutter :) ist ja nicht in den motor gefallen
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hab mit nem Magnet die ganze Zeit drin rumgefuchtelt aber war nie etwas dran, deswegen glaube ich, dass sie vielleicht hinten am Schlitz durchgefallen ist? Da ist ja offen.
Hab erst mit nem schraubendreher versucht und die damit irgend wo anders hingekickt so doof wie ich bin.
Das tolle ist, dass darüber noch alles aus Metall ist und man immer hängen bleibt =/ mach mir aber auch Sorgen, dass es die ganze Fahrt raschelt oder so.
 
rszwo

rszwo

Gixxer
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Nimm ne neue Mutter und gut ist.
Meinem Nachbarn ist mal ne 10er Nuss runtergefallen, und nachdem wir so ca. 20min gesucht haben meinte ich " du die Kerzen sind doch raus nicht das die da reingefallen ist", nachdem wir dann vorsichtig den Motor von hand gedreht haben blockierte er und ratet mal warum:mad::eek:
Nachdem der Kopf runter war hatten wir die Nuss dann wieder :D und haben dann nochmal versucht das sie wieder durch das Kerzenloch fällt aber ohne erfolg.
Also solange sie nicht im Motor ist sch..... drauf und nimm ´ne neue:o
 
J

jimmy

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
55
Ort
dort
Motorrad
2Rad
An unmögliche Stellen gekullerte Schrauben habe ich schon mit nem Staubsauger wieder zurück geholt. Neuen Beutel rein, oder ein Netz dazwischenklemmen und dann mit einem dünnen Schlauch drin "rumsaugen". ;-)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie passt eine 10er Nuss durch das Kerzenloch o.O

Aber zum Glück nicht gestartet xD Hab auch schon ne Schraube im Rahmen meiner SRAD versenkt. Ist bis heute nicht draussen, aber mittlerweile meldet sie sich auch nicht mehr. Also kann sie dort gerne verbleiben.

Sonst gibt es Magneten auf Schwanenhälsen. Mit denen kommt man eigentlich überall hin.

Grüße, Alex
 
rszwo

rszwo

Gixxer
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
@Ar3s: War ´ne XS1100, die hat eben noch die alte Technik sprich M14er Kerzengewinde ;)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Is aber keine Edelstahl Schraube oder:D....
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich hab meine Mutter zwar nicht wiedergefunden, aber dafür eine Schraube vom Vorbesitzer, die an der Heckverkleidung fehlte :D die war eindeutig größer.
Nach gut 1 1/2 Stunden friemeln mit nem Stück Draht und nem Magnetstab habe ich die auch rausbekommen.
Die Mutter ist mir inzwischen Egal, das war von der Größe her M4, die wird am ende zwischen diesem Spalt rausgefallen sein und irgendwo in der Verkleidung liegen.
Ich nehme an nach der ersten Fahrt ist die weg.
 
Thema:

Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P

Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Oben