Schreckliche Geschenke

Diskutiere Schreckliche Geschenke im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Da die Weihnachtstage ja fast vorbei sind. Zeigt eure Schrecklichsten Geschenke. Hoffe stehe nicht alleine da :eek:
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Da die Weihnachtstage ja fast vorbei sind.
Zeigt eure Schrecklichsten Geschenke.
Hoffe stehe nicht alleine da

IMG_20141226_042647.jpg
:eek:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Haha geil, ne ich bin Zufrieden, Held Gutschein, Wellness Tag mit der Freundin, Motorrad Teile,... Schöner gehts nicht [emoji14]
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Tja sowas passiert wenn man sich sehr selten bei den großeltern blicken lässt :cool:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Autsch na dann in der kommenden Saison öfter mal dort absteigen und Kaffee trinken. Dann gibt's nächstes Jahr vielleicht einen Tankgutschein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Welche Größe? Ich nehme es :-D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hätt ja auch schlimmer kommen können....weihnachtsmann.jpg

@ irocDRIVER, lass das Saufen sein.....
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Schade:-D Hab 37/38
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
zu schade aber auch, vllt findet sich ja ein anderer :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.699
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Da ich zu Weihnachten nix bekommen hab, brauch ich mich auch über nix ärgern... :D
 
Thema:

Schreckliche Geschenke

Schreckliche Geschenke - Ähnliche Themen

  • Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !

    Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !: Hey Jungs , in diesem shop gibt es die GSXR Plane für 49,99 Versandkostenfrei. ich habe sie gerade bestellt :)...
  • das etwas andere geschenk ^^

    das etwas andere geschenk ^^: hehe , genau das richtige für anstrengende tage
  • Ein Geschenk für bara!

    Ein Geschenk für bara!: wer von euch möchte bara zur Genesung etwas schenken? ich wünsche dir auf diesem weg Gute Besserug!
  • Weltraumflug / Rocketplane XP

    Weltraumflug / Rocketplane XP: Weltraumflug / Rocketplane XP wer ein außergewöhnliches Geschenk braucht für seine/n Liebsten :cool: sogar Bezahlbar: 210.000,- €
  • Stoner: "Ich habe mich ganz schrecklich gefühlt"

    Stoner: "Ich habe mich ganz schrecklich gefühlt": Casey Stoner hadert mit der Situation, nicht zu wissen, was mit ihm los ist - Rückkehr erst dann, wenn er dazu wieder die nötige Energie hat...
  • Stoner: "Ich habe mich ganz schrecklich gefühlt" - Ähnliche Themen

  • Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !

    Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !: Hey Jungs , in diesem shop gibt es die GSXR Plane für 49,99 Versandkostenfrei. ich habe sie gerade bestellt :)...
  • das etwas andere geschenk ^^

    das etwas andere geschenk ^^: hehe , genau das richtige für anstrengende tage
  • Ein Geschenk für bara!

    Ein Geschenk für bara!: wer von euch möchte bara zur Genesung etwas schenken? ich wünsche dir auf diesem weg Gute Besserug!
  • Weltraumflug / Rocketplane XP

    Weltraumflug / Rocketplane XP: Weltraumflug / Rocketplane XP wer ein außergewöhnliches Geschenk braucht für seine/n Liebsten :cool: sogar Bezahlbar: 210.000,- €
  • Stoner: "Ich habe mich ganz schrecklich gefühlt"

    Stoner: "Ich habe mich ganz schrecklich gefühlt": Casey Stoner hadert mit der Situation, nicht zu wissen, was mit ihm los ist - Rückkehr erst dann, wenn er dazu wieder die nötige Energie hat...
  • Oben