Sebring an k7

Diskutiere Sebring an k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hat einer von euch erfahrung mit Sebring power jet an einer 600/750 k6/7? ich will mir die vielleicht ende diesen monat bestellen, wollt aber erst...
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
hat einer von euch erfahrung mit Sebring power jet an einer 600/750 k6/7?
ich will mir die vielleicht ende diesen monat bestellen, wollt aber erst mal wissen ob ihr die kennt? ich mag halt keinen kernigen sound wie akra und die leovince sieht besch***en aus.
 
Thema:

Sebring an k7

Sebring an k7 - Ähnliche Themen

  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Sebring Krümmer an SRAD

    Sebring Krümmer an SRAD: Hat jemand den Sebring Krümmer an seiner SRAD und kann dazu etwas sagen. Also ob man leistungsmässig was spürt? Ob sich klanglich viel ändert, und...
  • Sebring Racing Exhaust!!!

    Sebring Racing Exhaust!!!: Hallo suche einen Sebring Racing Endtopf ( Edelstahl ) für eine GSX-R 600 K6 ohne E/ABE? Bräuchte eigentlich nur den Endtopf neu! Kann mir...
  • sebring twister

    sebring twister: hallo was haltet ihr vom sebring twister auspuff f?r mein 600er k4 kennt ihr den? gruss marco
  • sebring twister - Ähnliche Themen

  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Sebring Krümmer an SRAD

    Sebring Krümmer an SRAD: Hat jemand den Sebring Krümmer an seiner SRAD und kann dazu etwas sagen. Also ob man leistungsmässig was spürt? Ob sich klanglich viel ändert, und...
  • Sebring Racing Exhaust!!!

    Sebring Racing Exhaust!!!: Hallo suche einen Sebring Racing Endtopf ( Edelstahl ) für eine GSX-R 600 K6 ohne E/ABE? Bräuchte eigentlich nur den Endtopf neu! Kann mir...
  • sebring twister

    sebring twister: hallo was haltet ihr vom sebring twister auspuff f?r mein 600er k4 kennt ihr den? gruss marco
  • Oben