Sebring Krümmer an SRAD

Diskutiere Sebring Krümmer an SRAD im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat jemand den Sebring Krümmer an seiner SRAD und kann dazu etwas sagen. Also ob man leistungsmässig was spürt? Ob sich klanglich viel ändert, und...
Frank

Frank

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Hat jemand den Sebring Krümmer an seiner SRAD und kann dazu etwas sagen. Also ob man leistungsmässig was spürt? Ob sich klanglich viel ändert, und welchen ESD ihr da fahrt.

EDIT: Eine Aussage über die Qualität/Verarbeitung wäre auch nicht schlecht.
 
Thema:

Sebring Krümmer an SRAD

Sebring Krümmer an SRAD - Ähnliche Themen

  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Sebring an k7

    Sebring an k7: hat einer von euch erfahrung mit Sebring power jet an einer 600/750 k6/7? ich will mir die vielleicht ende diesen monat bestellen, wollt aber erst...
  • Sebring Racing Exhaust!!!

    Sebring Racing Exhaust!!!: Hallo suche einen Sebring Racing Endtopf ( Edelstahl ) für eine GSX-R 600 K6 ohne E/ABE? Bräuchte eigentlich nur den Endtopf neu! Kann mir...
  • sebring twister

    sebring twister: hallo was haltet ihr vom sebring twister auspuff f?r mein 600er k4 kennt ihr den? gruss marco
  • sebring twister - Ähnliche Themen

  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Sebring an k7

    Sebring an k7: hat einer von euch erfahrung mit Sebring power jet an einer 600/750 k6/7? ich will mir die vielleicht ende diesen monat bestellen, wollt aber erst...
  • Sebring Racing Exhaust!!!

    Sebring Racing Exhaust!!!: Hallo suche einen Sebring Racing Endtopf ( Edelstahl ) für eine GSX-R 600 K6 ohne E/ABE? Bräuchte eigentlich nur den Endtopf neu! Kann mir...
  • sebring twister

    sebring twister: hallo was haltet ihr vom sebring twister auspuff f?r mein 600er k4 kennt ihr den? gruss marco
  • Oben