sekundär-drosselklappe

Diskutiere sekundär-drosselklappe im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, kann ich die kabel wo auf den drosselmotor und auf den sensor geht, irgendwie überbrücken? wenn ja wie geht es damit die rote...
S

sascha73

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
5
Ort
bubenreuth
Motorrad
-gsx r 600
hallo zusammen, kann ich die kabel wo auf den drosselmotor und auf den sensor geht, irgendwie überbrücken? wenn ja wie geht es damit die rote leuchte und der fehler f1 weggeht...


mfg sascha73
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es reicht wenn du einen Thread eröffnest.
Glaube nicht das du die SDK brücken kannst.
Würde stadtdesen mal die Lötpunkte prüfen und nacharbeiten, dan ist das Prob auch weg.
Die FI wird automatisch gelöscht sobald der Fehler behoben ist.
Wenn nicht musst du zum Händler fahren.
 
S

sascha73

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
5
Ort
bubenreuth
Motorrad
-gsx r 600
habe es schon versucht zu löten, problem ist das der ganze motor ansich defekt ist. habe mal in ebay geschaut ob ich den ganzen körper mit motor bekomme, nichts zu finden. könnt ihr mir mal einen tipp geben wo ich evtl. eine gebrauchte drosselklappe mit motor herbekomme?

mfg sascha73
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn du uns das Modelljahr deiner sagen könntest.
Wäre es evtl. etwas einfacher.
 
S

sascha73

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
5
Ort
bubenreuth
Motorrad
-gsx r 600
Gsxr 600 k4
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
was macht dich so sicher dass es der ganze Motor ist?
 
S

sascha73

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
5
Ort
bubenreuth
Motorrad
-gsx r 600
Weil der nicht mehr die drosselklappe bewegt. Strom kommt an. Und zerlegt habe ich es auch schon und der vorbesitzer hat anscheinend auchbschon mal dran rumgeschraubt,und wie schon gesagt habe ich es zerlegt und dabei festgestellt das das eine zahnrad nicht mehr exestiert. Und der Motor sich nicht mehr bewegt wenn er angesteuert wird..
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
Kann mir jemand sagen wie ich den Sekundärdrosselklappenmotor ausbauen kann?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Kann mir jemand sagen wie ich den Sekundärdrosselklappenmotor ausbauen kann?
das ist nicht schwer.am mopped rechte seite aus fahrersicht rechts neben der drosselbank unterm tank.steht mikuni drauf.
aber wenn du nen neuen einbaust,muss dieser richtig mit sensor und klappen eingestellt werden und das ist nicht so einfach.
ich denke mal du hast kein werkstattbuch oder?
 
D

daveackermann@gmx.ch

Pocketbiker
Dabei seit
30.06.2018
Beiträge
2
Motorrad
-
Hei Leute...

ich hab bei mir das selbe Problem. Mir hats den Spannungsregler zerstört und die Batterie verkocht. Resultat war das auch die SDK nicht mehr ging (Fehler = C28). Nach langem ausmessen fanden ich und die Suzukivertrettung das Problem jedoch immer noch nicht.. gehen aber davon aus dass es das Steuergerät auch zerstört hat durch die Überspannung...

Was haltet ihr davon?
 
D

daveackermann@gmx.ch

Pocketbiker
Dabei seit
30.06.2018
Beiträge
2
Motorrad
-
Ah und zur info ich hab ne 750 K7...
 
Y

y_999

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
68
Ort
Böblingen
Motorrad
GSXR 750 K7
Kann sein.
Hatte letztes Jahr mein ECU auch abgeschossen ��������.

Wenn sich dein SDK nicht mehr bewegt, hast du wahrscheinlich auch den Jackpot.
 
Thema:

sekundär-drosselklappe

sekundär-drosselklappe - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

    Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • Suche Stellmotor sekundäre Dosselklappe K6 K7

    Suche Stellmotor sekundäre Dosselklappe K6 K7: Hi Leute, wie bereits in der Überschrift geschrieben, brauch ich den Stellmotor der sekundären Drosselklappe. Danke und Gruß Zoran
  • Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!

    Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!: Hi Leute! Bin zwar erst ziemlich neu hier, aber ich suche händeringend nach einem Servormotor für die Sekundär Drosselklappensteuerung! (c28...
  • Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5

    Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5: Moin Jungs, Ich benötige eure Hilfe! Vorweg: Ich hab in der Sufu die Stichworte: C28, Sekundär, Drosselklappe und co eingegeben und auch alles...
  • Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5 - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

    Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • Suche Stellmotor sekundäre Dosselklappe K6 K7

    Suche Stellmotor sekundäre Dosselklappe K6 K7: Hi Leute, wie bereits in der Überschrift geschrieben, brauch ich den Stellmotor der sekundären Drosselklappe. Danke und Gruß Zoran
  • Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!

    Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!: Hi Leute! Bin zwar erst ziemlich neu hier, aber ich suche händeringend nach einem Servormotor für die Sekundär Drosselklappensteuerung! (c28...
  • Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5

    Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5: Moin Jungs, Ich benötige eure Hilfe! Vorweg: Ich hab in der Sufu die Stichworte: C28, Sekundär, Drosselklappe und co eingegeben und auch alles...
  • Oben