B
blane
Minigixxer
Themenstarter
Hey Leute,
fahre eine gedrosselte k5 20th anniversary(12500 km). Habe sie seit 1 Woche und seit 2 Tagen hatte ich das bekannte c28 Problem mit dem knattern bei Zündung einschalten. Heute habe ich die pinne nachgelötet. Der Fehler ist weg, klackert nur 1 Sekunde nach Zündung anmachen.
Jetzt wird mir im Dealer Mode c00 mit Strich oben angezeigt ! Das ich dann den tps Sensor einstellen muss weiß ich und wie das geht dank dem Forum auch...nur, muss ich neu justieren oder kann es an der drossel liegen das der Strich oben ist und ich lass es so oder ist es besser wenn ich den Sensor neu einstelle und auf oberste mittlere Position bringe sodass -c00 stimmt
vielen dank für die Hilfe
gruss sascha
fahre eine gedrosselte k5 20th anniversary(12500 km). Habe sie seit 1 Woche und seit 2 Tagen hatte ich das bekannte c28 Problem mit dem knattern bei Zündung einschalten. Heute habe ich die pinne nachgelötet. Der Fehler ist weg, klackert nur 1 Sekunde nach Zündung anmachen.
Jetzt wird mir im Dealer Mode c00 mit Strich oben angezeigt ! Das ich dann den tps Sensor einstellen muss weiß ich und wie das geht dank dem Forum auch...nur, muss ich neu justieren oder kann es an der drossel liegen das der Strich oben ist und ich lass es so oder ist es besser wenn ich den Sensor neu einstelle und auf oberste mittlere Position bringe sodass -c00 stimmt
vielen dank für die Hilfe
gruss sascha