Sentino und seine Videos :D

Diskutiere Sentino und seine Videos :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Grüße zusammen, habe gestern mal was kleines zusammengeschnitten. Ist nichts spektakuläres , also keine großen Hoffnungen machen :P. Dieses Video...
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Grüße zusammen, habe gestern mal was kleines zusammengeschnitten. Ist nichts spektakuläres , also keine großen Hoffnungen machen :P. Dieses Video ist aus Testfahrten entstanden und ist nichts endgültiges. Kritik ist immer erwünscht ;) Viel Spaß.

 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Ich würde mir bissl motorrad Sound wünschen
Lg
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ein sehr schönes Video! Kein stumpfes geballer, sondern mal was entspanntes - Die Musik regt zum nachdenken an. Soll das so sein? :D
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Ist Sinn der Sache :) Wollte genau diesen Effekt erreichen , da diese Saison noch sehr jung ist und es trotzdem schon zu vielen Unfällen kam. Ride Safe !!!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
War das eine Gedächtnis/Erinnerungsfahrt? Wenn Ja - dann war die Musik gut ausgewählt.
Ansonst - Wo war das 4 Zylinder GSX-R Trompetenkonzert? - hat mich so an das letzte E-Bike Video eines Kumpels erinnert
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Das angesprochene Trompetenkonzert kommt auch noch :P
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Aber muss auch sagen , die Straßen sind hier noch nicht optimal sodass man angasen könnte. Deswegen erstmal etwas ruhiger angehen und im Mai dann Action schieben ^^
 
Thema:

Sentino und seine Videos :D

Sentino und seine Videos :D - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Sentino und seine Gixxer :P

    GSXR-K9 Sentino und seine Gixxer :P: Moin zusammen , lasse mich auch mal wieder blicken ^^ Neue Fotos und mehr Zeit machen´s möglich :P Linke zum Gruß und verfallt nicht alle in...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

    Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^ - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Sentino und seine Gixxer :P

    GSXR-K9 Sentino und seine Gixxer :P: Moin zusammen , lasse mich auch mal wieder blicken ^^ Neue Fotos und mehr Zeit machen´s möglich :P Linke zum Gruß und verfallt nicht alle in...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

    Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Neue Themen

    Oben