Serien ECU umprogrammieren

Diskutiere Serien ECU umprogrammieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahre aktuell eine GSX-R 600 L3 und möchte mein Serien ECU (Steuergerät) umprogrammieren lassen. Hat jemand Erfahrung damit...
M

Malamatina

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
2
Ort
Niederkrüchten
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L3
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell eine GSX-R 600 L3 und möchte mein Serien ECU (Steuergerät) umprogrammieren lassen. Hat jemand Erfahrung damit (positiv oder negativ) und wo kann ich das in der Nähe von Mönchengladbach machen lassen?

Danke und Gruß
Panno
 
G

Gast6303

Gast
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell eine GSX-R 600 L3 und möchte mein Serien ECU (Steuergerät) umprogrammieren lassen. Hat jemand Erfahrung damit (positiv oder negativ) und wo kann ich das in der Nähe von Mönchengladbach machen lassen?

Danke und Gruß
Panno
in lülich soll ein händler sein wesen name mir nicht einfällt der sich speziell auf gsxr (wenigsten einer der was von guten motorräder kennt) konzentriert dadrunter auch ecu flashing oder wie auch immer das heißt .unteranderen auch teile verkauf .
gruß Denis
 
M

Malamatina

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
2
Ort
Niederkrüchten
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L3
in lülich soll ein händler sein wesen name mir nicht einfällt der sich speziell auf gsxr (wenigsten einer der was von guten motorräder kennt) konzentriert dadrunter auch ecu flashing oder wie auch immer das heißt .unteranderen auch teile verkauf .
gruß Denis
Von der Entfernung her wäre es OK....wäre toll wenn mir jemand den Händler nennen könnte.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Werde mal den Namen Brix in die Runde.
Ansonsten gibts viele die das Privat auch machen (mal im r4f Forum nachlesen)
 
Thema:

Serien ECU umprogrammieren

Serien ECU umprogrammieren - Ähnliche Themen

  • 21 Serie

    21 Serie: https://youtu.be/Cu3vJJC6VOw
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • RLS Exhaust Chaos series black ??

    RLS Exhaust Chaos series black ??: servus freunde, wie auch im titel steht kennt jemand diesen auspuff RLS Exhaust Chaos series blackkann mir da jemand paar tipps geben? ist der...
  • RLS Exhaust Chaos series black ?? - Ähnliche Themen

  • 21 Serie

    21 Serie: https://youtu.be/Cu3vJJC6VOw
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • RLS Exhaust Chaos series black ??

    RLS Exhaust Chaos series black ??: servus freunde, wie auch im titel steht kennt jemand diesen auspuff RLS Exhaust Chaos series blackkann mir da jemand paar tipps geben? ist der...
  • Oben