shido oder jmt lithium ion batterie ?

Diskutiere shido oder jmt lithium ion batterie ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen . mal ne frage , welche der oben genannten batterien würdet ihr verwenden ? bei der jmt habe ich was passendes gefunden , aber bei...
G

Gast6303

Gast
hallo zusammen . mal ne frage , welche der oben genannten batterien würdet ihr verwenden ? bei der jmt habe ich was passendes gefunden , aber bei der shido finde ich nichts . wäre mal bitte jemand so freundlich und mir weiterhelfen . preislich bewegt sich die jmt um die 60€. danke
 
G

Gast6303

Gast
danke die hatte ich direkt im fisier gehabt . habe die von mir gewogen das ist die originale von 2009 die blei säure hat sogar nur noch 3003g auf die waage gebracht , ich lasse mich mal überraschen . dafür kann ich dann über die festtage bald mehr fretten :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
DSC_0002.jpg
Da kannst dir dann schon gut was drauffuttern ;)
 
Thema:

shido oder jmt lithium ion batterie ?

shido oder jmt lithium ion batterie ? - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT)

    [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT): Da ich sowieso eine neue Batterie brauche habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll gleich eine Lithium Ionen Batterie von JMT zu kaufen...
  • JMT Lithium Batterie

    JMT Lithium Batterie: Hallo Biker, Hat jemand Erfahrungen mit den JMT Lithium Batterien sammeln können? Ich überlege mir eine für meine 600er K7 zu holen. Ich weiß...
  • JMT Lithium Batterie - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT)

    [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT): Da ich sowieso eine neue Batterie brauche habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll gleich eine Lithium Ionen Batterie von JMT zu kaufen...
  • JMT Lithium Batterie

    JMT Lithium Batterie: Hallo Biker, Hat jemand Erfahrungen mit den JMT Lithium Batterien sammeln können? Ich überlege mir eine für meine 600er K7 zu holen. Ich weiß...
  • Oben