Shirts für Babys/Kleinkinder

Diskutiere Shirts für Babys/Kleinkinder im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich habe 2 Neffen (16 Monate und 3 Jahre) und wollte den beiden schöne T-Shirts zum Thema Motorrad kaufen. Ideal wäre natürlich etwas mit...
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hi,
ich habe 2 Neffen (16 Monate und 3 Jahre) und wollte den beiden schöne T-Shirts zum Thema Motorrad kaufen.

Ideal wäre natürlich etwas mit GSX-R oder einem Motorrad in Schräglage, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden. Extra etwas bedrucken lassen wollte ich nicht...

Kennt ihr Shops in denen es so etwas gibt ?? Die Größen sind 98 und 116 ... Danke euch !!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Könnte ich dir nach deinen Wünschen anfertigen.

Kannst dich gerne melden. ;)
 
Thema:

Shirts für Babys/Kleinkinder

Shirts für Babys/Kleinkinder - Ähnliche Themen

  • T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

    T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Biker Shirts

    Biker Shirts: Hi, kennt ihr gute Biker Shirts?T-Shirts für Biker und Motorrad Fans? Kann auch Richtung Heavy Metal sein. So ähnlich wie blackshirt wäre cool. Danke
  • Motorrad T-Shirts

    Motorrad T-Shirts: Hey Freaks, mir war grad langweilig, da hab ich mal die bucht und co durchforstet nach T-Shirts für Motorradfahrer... hab zu 99% nur kitschige...
  • Wet T-shirt contest...

    Wet T-shirt contest...: Wir wollen ja den contest veranstalten daher mal die frage wer kann eher freitag auf samstag und wer eher samstag auf sonntag?:cool:
  • Wet T-shirt contest... - Ähnliche Themen

  • T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

    T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Biker Shirts

    Biker Shirts: Hi, kennt ihr gute Biker Shirts?T-Shirts für Biker und Motorrad Fans? Kann auch Richtung Heavy Metal sein. So ähnlich wie blackshirt wäre cool. Danke
  • Motorrad T-Shirts

    Motorrad T-Shirts: Hey Freaks, mir war grad langweilig, da hab ich mal die bucht und co durchforstet nach T-Shirts für Motorradfahrer... hab zu 99% nur kitschige...
  • Wet T-shirt contest...

    Wet T-shirt contest...: Wir wollen ja den contest veranstalten daher mal die frage wer kann eher freitag auf samstag und wer eher samstag auf sonntag?:cool:
  • Oben