Shoei GT Air Fliegen...

Diskutiere Shoei GT Air Fliegen... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wollte mich mal eben umhören, wem es genau so geht wie mir. Habe eben einen 250km Turn mit ein paar leuten gemacht. Nicht nur das heute abartig...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Wollte mich mal eben umhören, wem es genau so geht wie mir.
Habe eben einen 250km Turn mit ein paar leuten gemacht. Nicht nur das heute abartig viele Fliegen unterwegs sind, sondern das durch die Lüftung am Helm tote Fliegen ins innere des Helms kommen.
Habe beim "Boxenstop" ala Mc Donalds realistisch 10 Fliegen aus dem Helm gesammelt...

Ist euch das auch schon aufgefallen?
 
Thema:

Shoei GT Air Fliegen...

Shoei GT Air Fliegen... - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Shoei Gt Air Journey VS Scorpion Exo 2000 Air GP

    Shoei Gt Air Journey VS Scorpion Exo 2000 Air GP: Hallo, Möchte mir für die nächste Saison einen neuen Helm kaufen. Fahre aktuell den Schuberth R1 ist schon paar jahre alt und was mich stört ist...
  • Shoei GT AIR

    Shoei GT AIR: An alle die mit dem Gedanken spielen sich einen Shoei GT AIR zuzulegen. Habe mir den Shoei GT Air Journey Schwarz / Grau am 03.04. beim Louis...
  • Shoei GT Air Journey

    Shoei GT Air Journey: Hallo ich bin am überlegen mir den oben beschriebenen Helm zu Kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vorgänger Modell also dem GT Air...
  • SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :)

    SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :): Hallo zusammen. Also heute führte mich die suche nach einem Schlauch Halstuch in einen Laden hier um die Ecke. Aber wenn man schon mal da ist...
  • SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :) - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Shoei Gt Air Journey VS Scorpion Exo 2000 Air GP

    Shoei Gt Air Journey VS Scorpion Exo 2000 Air GP: Hallo, Möchte mir für die nächste Saison einen neuen Helm kaufen. Fahre aktuell den Schuberth R1 ist schon paar jahre alt und was mich stört ist...
  • Shoei GT AIR

    Shoei GT AIR: An alle die mit dem Gedanken spielen sich einen Shoei GT AIR zuzulegen. Habe mir den Shoei GT Air Journey Schwarz / Grau am 03.04. beim Louis...
  • Shoei GT Air Journey

    Shoei GT Air Journey: Hallo ich bin am überlegen mir den oben beschriebenen Helm zu Kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vorgänger Modell also dem GT Air...
  • SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :)

    SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :): Hallo zusammen. Also heute führte mich die suche nach einem Schlauch Halstuch in einen Laden hier um die Ecke. Aber wenn man schon mal da ist...
  • Oben