Shoei XR1000 bel?ftung demontieren

Diskutiere Shoei XR1000 bel?ftung demontieren im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; wei? jemand wie man dieoberen bel?ftungsteile demontiert. da sammelt sich mit der zeit in den rillen so einiges an fliegen dreck. man sieht zwar...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
wei? jemand wie man dieoberen bel?ftungsteile demontiert. da sammelt sich mit der zeit in den rillen so einiges an fliegen dreck.
man sieht zwar das da drunter eine schraube ist aberdazu mu? man ja erst mal das bewegliche teil runterbekommen
 

Anhänge

Tanja

Tanja

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
44
Ort
B?hlertann (Kreis SHA)
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
Ha...du fr?gst das richtige....genau gestern dacht ich der Helm bedarf ner Grundreinigung...und an den 2 L?ftungsteilen hab ich dann rumpulen d?rfen...ekelhaft...w?r nicht schlecht wenn die relativ einfach weggingen.
Wei? nur auch nicht ob und wenn ja wie.
(((Exkurs: PS...LED-Gr??e muss ich noch messen - geb dann Bescheid)))
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hey leute wer von euch f?hrt nen xr1000 und kennt sich damit aus?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich finde das bei der vorderenBel?ftung viel schlimmer. Naja, im Zweifelsfall in die Wanne und einweichen... Der Winter ist ja lang genug zum trocknen.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich wei? nicht ob das so gut ist f?r den helm
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das kann man schon machen, mit viel Wasser, innen mit Haarshampoo waschen und gut gut auswaschen. Hab ich mit meinen Helmen immer j?hrlich gemacht.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
naja ich wei? nicht, mal schauen
 
Thema:

Shoei XR1000 bel?ftung demontieren

Shoei XR1000 bel?ftung demontieren - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100

    Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100: Hallo Leute, ich bin im Besitz eines SHOEI XR1000. Der Nachfolger heißt jetzt XR1100 und ist vom Design ein klein wenig verändert worden. Weiß...
  • Shoei XR1000 Cutlass

    Shoei XR1000 Cutlass: Hat jemand dieses Modell? Was haltet ihr davon und was sagt ihr zu dem Angebot (ist er irgendwo günstiger zu haben?)...
  • Shoei XR1000

    Shoei XR1000: Hallo, hat von euch jemand den XR 1000 mit Silber oder Blau verspiegeltem Visier. W?rde mich ?ber paar bilder freuen. Ich kann mich noch nicht...
  • Shoei XR1000 - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100

    Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100: Hallo Leute, ich bin im Besitz eines SHOEI XR1000. Der Nachfolger heißt jetzt XR1100 und ist vom Design ein klein wenig verändert worden. Weiß...
  • Shoei XR1000 Cutlass

    Shoei XR1000 Cutlass: Hat jemand dieses Modell? Was haltet ihr davon und was sagt ihr zu dem Angebot (ist er irgendwo günstiger zu haben?)...
  • Shoei XR1000

    Shoei XR1000: Hallo, hat von euch jemand den XR 1000 mit Silber oder Blau verspiegeltem Visier. W?rde mich ?ber paar bilder freuen. Ich kann mich noch nicht...
  • Oben