show gestohlen

Diskutiere show gestohlen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ratet mal was passiert.....??? was wird die duc machen??? ich sag nur geile aktion http://www.youtube.com/watch?v=mCD5sJIvrlk&feature=related
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
LOL wie n1c3 er den nicht abzieht xD
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Mal eben schön die Show gestohlen! :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich hau mich weg, das ist ja echt der Hammer. Alles schaut auf die Duc und dann pfeift der andere auf der Simson vorbei :lol:
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
haha,

ich glaub wenn ich das live gesehen hätte, ich hätte mich vor lachen abgelegt :D


edit:
wo man schon beim thema blamieren ist:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nezor

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Zu geil was ein affe :D :D :D
Wenn ich schon so blöd bin stelle ich es nicht noch on :D
 
Thema:

show gestohlen

show gestohlen - Ähnliche Themen

  • Motor Show Essen 2014

    Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

    Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • Intermot After Show Treffen in Köln

    Intermot After Show Treffen in Köln: Hi Leute, inspiriert Durch unseren Yoshi wollt ich mal nachfragen, ob Interesse daran besteht sich am Samstag den 06.10.2012 nach der Intermot...
  • S BAhn mit Show

    S BAhn mit Show: S BAhn mit Show
  • Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo

    Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo: Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo Hallo liebes Forum, Hier...
  • Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo - Ähnliche Themen

  • Motor Show Essen 2014

    Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

    Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • Intermot After Show Treffen in Köln

    Intermot After Show Treffen in Köln: Hi Leute, inspiriert Durch unseren Yoshi wollt ich mal nachfragen, ob Interesse daran besteht sich am Samstag den 06.10.2012 nach der Intermot...
  • S BAhn mit Show

    S BAhn mit Show: S BAhn mit Show
  • Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo

    Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo: Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo Hallo liebes Forum, Hier...
  • Oben