?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!

Diskutiere ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?! im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; wie oben steht suche ich nen guten Suzi vertragsh?ndler, weil ich bals das 6000er Service habe... womit kann ich rechnen?? danke im vorraus...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
wie oben steht suche ich nen guten Suzi vertragsh?ndler, weil ich bals das 6000er Service habe... womit kann ich rechnen??

danke im vorraus...


PS: habe das Bike vom Lietz amstetten... ist mir aber zu weit weg!!:eek:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sehr gute Erfahrung hab ich gemacht mit:
* Suzuki Mayer in Leobersdorf
* Honda / Suzuki Mayerhofer in Wiener Neustadt

* Suzuki-Bogoly (mit Vorbehalt da er bei mir gepfuscht hat)

Keine Empfehlung von mir gibts f?r:
* 2-Rad Center
* 2-Rad B?rse
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Sehr gute Erfahrung hab ich gemacht mit:
* Suzuki Mayer in Leobersdorf
* Honda / Suzuki Mayerhofer in Wiener Neustadt

* Suzuki-Bogoly (mit Vorbehalt da er bei mir gepfuscht hat)

Keine Empfehlung von mir gibts f?r:
* 2-Rad Center
* 2-Rad B?rse
mayerhofer war ich mit meiner Honda auch,.. in der arbeitszeit wurde mit ne 1098angeboten.... und bin halt mit der herumged?st...

echt bogy pfuscht???
auch beim abstimmen oder wie meinst??

hat bogy selber gepfuscht oder wer anderer vom hause bogoly??

denn eigentlich ist Bogy schon top... sagt man...
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Sofern Leobendorf (Bezirk Korneuburg) in Reichweite liegt, kann ich Dir den 2Rad-Ringhofer (www.2rad-ringhofer.at) empfehlen - Gratis Leihbike inklusive.....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
aber sag mal was wegen BOGY??
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
ach, beim Bogy haben sie ihm vergessen, die hintere Bremsbacke anzuziehen.....war eine kleinigkeit ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die haben vergessen mir das Gest?nge vom Bremssattel anzuschrauben ... ist mir bei ?ber 130 auf der Autobahn an der Reifenflanke geschliffen :(

Bis mich ein Autofahrer aufmerksam gemacht hat!!!
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ok,... ist dir aber eh nichts passiert??
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
nein, dem barney ist nix passiert - ausgewandert ist er halt :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep, der Blitz hat bei mir eingeschlagen ;) ;)

Und jetzt lebe ich in der Schweiz, megagl?cklich ... aber hab mein T?ff noch nicht offiziell in die Schweiz eingef?hrt...
 
Thema:

?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!

?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Ostercappeln. Bin jetzt seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Kilo gixxer...
  • Hallo aus dem Berchtesgadener Land

    Hallo aus dem Berchtesgadener Land: Hallo aus dem Berchtesgadener Land, Mein Name ist Reinhold und vor 3 Jahren habe ich mir den Helden meiner Jugend gekauft. Eine Gsxr750 GR 7...
  • Hallo ausm Nürnberger Land

    Hallo ausm Nürnberger Land: Hallo zusammen, bin der Roland 27 komme ausm Nürnberger Landkreis fahre nach langer Pause wieder und hab mich für eine 750er K7 entschieden...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;)

    Hallo aus dem Land der Schluchtler ;): Hey Leute, ich bin Marian aus Salzburg! Hab mir grad eine gr7bb von 94 zugelegt, mein bisheriges hauptmopped ist eine 98' Thunderace im...
  • Hallo ausm Nürnberger Land

    Hallo ausm Nürnberger Land: Hallo an alle, bin der Burak 26 Jahre alt und komme aus Hersbruck. Bin seit neuestem stolzer Besitzer einer 750er GSXR K6. Bei fast allen Fragen...
  • Hallo ausm Nürnberger Land - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Ostercappeln. Bin jetzt seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Kilo gixxer...
  • Hallo aus dem Berchtesgadener Land

    Hallo aus dem Berchtesgadener Land: Hallo aus dem Berchtesgadener Land, Mein Name ist Reinhold und vor 3 Jahren habe ich mir den Helden meiner Jugend gekauft. Eine Gsxr750 GR 7...
  • Hallo ausm Nürnberger Land

    Hallo ausm Nürnberger Land: Hallo zusammen, bin der Roland 27 komme ausm Nürnberger Landkreis fahre nach langer Pause wieder und hab mich für eine 750er K7 entschieden...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;)

    Hallo aus dem Land der Schluchtler ;): Hey Leute, ich bin Marian aus Salzburg! Hab mir grad eine gr7bb von 94 zugelegt, mein bisheriges hauptmopped ist eine 98' Thunderace im...
  • Hallo ausm Nürnberger Land

    Hallo ausm Nürnberger Land: Hallo an alle, bin der Burak 26 Jahre alt und komme aus Hersbruck. Bin seit neuestem stolzer Besitzer einer 750er GSXR K6. Bei fast allen Fragen...
  • Oben