GSXR-L4 Sie ist fertig

Diskutiere Sie ist fertig im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das Ergebnis belohnt mich......der zweite Lackierer war der Beste :)

Darf ich vorstellen: Meine LUZI
20160507_103859.jpg
20160507_140615.jpg
20160507_103925.jpg


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

2016-03-25 17.55.35.jpg
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ich hätte gern ein Foto von der vorderen Seitenverkleidung und vom Bugspoiler, dort scheint es ja Details zu geben die ich nicht ganz erkennen kann. Sind das Flammen, oder Blumen oder andere Muster? Ich würde mich über eine Nahaufnahme der lackierten Teile freuen.

Auf den Fotos schaut es aus als würden die Teile etwas unterschiedliche Farbtöne haben (unterer Teil der Verkleidung im Vergleich zum oberen Teil scheint heller) aber ich denke mal das wird wegen der unterscheidlichen Lichteinstrahlung sein.

Die rote Farbe, wie sie auf dem Foto mit der Felge zu sehen ist, finde ich sehr sexy. Wenn der rest der (nicht schwarz-) lackierten Teile den gleichen Ton hat, dann kann die Kiste ja nur geil aussehen.


Glückwünsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ach jetzt hab ich das Foto von der rechten Motorradseite bemerkt, alles klärchen.

Totenköpfe vor flammendem Hintergrund.
Oha!
So eine bist du also!

:lacht:

Ich mag den Farbkontrast am Tank. Ich hätte die Totenköpfe oder sonstige Bilder weggelassen und dafür mehr von diesen
klaren Kontrasten, wie sie am Tank zu sehen sind, verwendet. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Farben, an sich, finde ich super!

Solange dich der Anblick glücklich macht, ist es ein Erfolg.
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
20160507_140623.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Es ist der gleiche Farbton, aber auf dem Schwarz pur und bei dem anderen mit silber-metallic unterlegt ;)
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ohaaa, Hammer !!! Wirklich schön . Allzeit gute Fahrt ...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wirklich sehr gelungen. Ein Supersprox-Stealth Kettenrad würde ihr jetzt noch fantastisch stehen... :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na sauber! Als kleiner Rot/Schwarz Fetischist gefällt mir das natürlich besonders gut. :p


Jetzt noch Fußrasten schwarz und es is perfekt.
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Die Fußrasten kommen noch in schwarz ;) Aber bei dem Wetter baue ich die net auseinander :D
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Lackierung gefällt mir auch sehr, was kosta sowas machen zu lassen ??
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ah die hab ich doch schonmal im facebook gesehen, wenn mich nicht alles täuscht! Schickes Ding :)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Schickes Motorrad [emoji1417]sehr schön nur die Spiegel finde ich etwas unpassend, da die Aussparung irgendwie zu groß ist. Lackierung top
Arbeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Lackierung gefällt mir auch sehr, was kosta sowas machen zu lassen ??
Ich habe einen mega Freundschaftspreis gehabt und kann dir von daher nicht sagen, was es im Normalfall kostet ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ah die hab ich doch schonmal im facebook gesehen, wenn mich nicht alles täuscht! Schickes Ding :)
Das kann schon mal passieren :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schickes Motorrad [emoji1417]sehr schön nur die Spiegel finde ich etwas unpassend, da die Aussparung irgendwie zu groß ist. Lackierung top
Arbeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spiegelmässig gab es keine große Auswahl und die Originalen find ich nicht so prall ;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ok, ich schwimme mal gegen den Strom und sage, dass ich es überhaupt nicht schön finde, schon gar nicht dieses Totenkopf Airbrush Zeugs... ;) Grrrrr
 
Thema:

Sie ist fertig

Sie ist fertig - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

    GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

    GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Kupplung fertig?

    Kupplung fertig?: Ich hab eine GSX-R 750 K6 mit aktuell knapp 22.200km. Vor ca. 800km hab ich einen Ölwechsel gemacht, passend zum Saisonstart. (Benutztes Öl: Motul...
  • Kupplung fertig? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

    GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

    GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Kupplung fertig?

    Kupplung fertig?: Ich hab eine GSX-R 750 K6 mit aktuell knapp 22.200km. Vor ca. 800km hab ich einen Ölwechsel gemacht, passend zum Saisonstart. (Benutztes Öl: Motul...
  • Oben