Sinsheimer Bike Messe

Diskutiere Sinsheimer Bike Messe im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mahlzeit M?nner u. Frauen, wie schauts aus...Interesse, so wie letztes Jahr eine kleine Rundschau auf der Messe?!? Wie w?r's mit Samstag, den...
M

MeisterJoda

Gast
Mahlzeit M?nner u. Frauen,
wie schauts aus...Interesse, so wie letztes Jahr eine kleine Rundschau auf der Messe?!?

Wie w?r's mit Samstag, den 9.2. Uhrzeit: 11 Uhr

W?r doch nicht schlecht,oder?!?

Sam, leg die B?cher f?r 3 Std aus den H?nden, dann kannst bissle entspannen:)

Schreibt halt mal.

LG

Markus

P.S Uhrzeit ist sehr dehnbar, ist nur ein Richtwert *lol*
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm Markus mu? ich schauen Intresse w?re schon da.
Meld mich dann aber noch bei Dir
 
M

MeisterJoda

Gast
Hajo,
k?nnen doch ne Liste machen...keine grosse sache! letztes jahr war auch ganz nett!
Wenn's DIESES mal sch?nes wetter hat, dann komm ich mit dem Hobel;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich fang mal an...SAMSTAG 9.2. ca. 11 Uhr
Eintritt 9€, erm?ssigt 7 € (beim Suzih?ndler eures Vertrauens mal nachfragen, die haben da Karten, hab da von meinem ne Mail bekommen)

1. Meister Joda (bei sch?nem Wetter mit Suzi)
2. Joda's Meisterin (aber mit Fragezeichen)
3.
4.
5.
6.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
War noch nie dort sind glaub ich von mir aus ca 100 km w?rd mich wenn mein Bock bis dann fertig ist gern einklinken wenn s erlaubt ist.Denke mal nach allem was ich hier gelesen habe lohnt sich ein Besuch ??
Hoffi
 
M

MeisterJoda

Gast
War noch nie dort sind glaub ich von mir aus ca 100 km w?rd mich wenn mein Bock bis dann fertig ist gern einklinken wenn s erlaubt ist.Denke mal nach allem was ich hier gelesen habe lohnt sich ein Besuch ??
Hoffi
Ist doch sonnenklar !!! Vorbeikommen wenn das Wetter mitspielt, bei schlechtem Wetter (so wie letztes Jahr) kommen wir,oder ich,mit dem Auto.

Einfach ne PM kurz vorher schicken.
Je mehr desto Freaks desto lustiger
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr Geil w?rd halt gern mit dem Bock fahren aber wenns gar net anders geht dann mu? ich mich halt in meine Kiste schmei?en und fahr hauptsach Gaudi und ein guter Tag war ja auch noch nie dort bis jetzt .M?sste hinahauen bei .
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hajo,
k?nnen doch ne Liste machen...keine grosse sache! letztes jahr war auch ganz nett!
Wenn's DIESES mal sch?nes wetter hat, dann komm ich mit dem Hobel;)
w?rd ja dann auch gerne mal kommen mitm mopped dann k?nnte man ja mal ein Soundbattle machen MIVV gegen Leo! Damit du mal wei?t was geil klingt und nebenbei noch laut ist!
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
1. Meister Joda (bei sch?nem Wetter mit Suzi)
2. Joda's Meisterin (aber mit Fragezeichen)
3. Sidewinder
4. evtl. Sidewinder?s Freundin
5.
6.


mfg Torben
 
T

Tsunami

Gast
Bin h?chstwahrscheinlich auch da.....vorgenommen habe ich es mir auf jeden Fall.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Pasi, Reeko, Schnecke,Bluegixxe, Ghost-driver.....

was ist mit euch????


mfg Torben
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
NAja ich sag mal vielleicht
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Sorry, kann leider net binin magdeburg. G?Z- gefechts?bungszentrum der Bundeswehr. N?chstes mal.

gruss kai
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
da ich noch keinen zeitpunkt habe wann ich dort sein werde........
ich finde euch schon und sag mal hallo
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also... wir(Meisterjoda und ich) werden morgen (Sonntag) dort aufkreuzen.
Sonst noch jemand?


mfg Torben
 
Thema:

Sinsheimer Bike Messe

Sinsheimer Bike Messe - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Messe Sinsheim

    Messe Sinsheim: Hab gerade eine Mail von einem Suzi-Dealer erhalten...ab sofort können ermässigte Karten beim Freundlichen erworben werden. Statt 10 € für 8 €...
  • Sinsheimer Motorradmesse - Treffen !

    Sinsheimer Motorradmesse - Treffen !: Hey FREAKS ! Cinch, SAM, Raubkatze und Ich werden morgen die Motorrad-Messe in Sinsheim besuchen und treffen uns dort auf?m Messgel?nde ! Wir...
  • Sinsheimer Motorradmesse - Treffen ! - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Messe Sinsheim

    Messe Sinsheim: Hab gerade eine Mail von einem Suzi-Dealer erhalten...ab sofort können ermässigte Karten beim Freundlichen erworben werden. Statt 10 € für 8 €...
  • Sinsheimer Motorradmesse - Treffen !

    Sinsheimer Motorradmesse - Treffen !: Hey FREAKS ! Cinch, SAM, Raubkatze und Ich werden morgen die Motorrad-Messe in Sinsheim besuchen und treffen uns dort auf?m Messgel?nde ! Wir...
  • Oben