Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??

Diskutiere Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Wolte meine sitzBank beziehen und bin mir nur noch nicht sicher mit was für einem stoff bzw Leder. Wäre super wenn ihr da paar...
C

cash&money

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
31
Ort
DS
Motorrad
Suzuki GSXR 600 Bj98
Hallo zusammen.
Wolte meine sitzBank beziehen und bin mir nur noch nicht sicher mit was für einem stoff bzw Leder. Wäre super wenn ihr da paar Bilder habt. meine Mutter ist Schneiderin und kann alles machen was möglich ist1!!:-) also mit allem her1!!:-)
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ich habe heute meine sitzbank in weiss bezogen. ich mach dir gleich bilder.
 
C

cash&money

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
31
Ort
DS
Motorrad
Suzuki GSXR 600 Bj98
ok super dann warte ich mal auf bilder=)
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
ImageUploadedByTapatalk 21368125966.890820.jpg
Wasserabweisend, "nimmt" nicht die Farbe von den Klamotten auf oder wie man das nennt etc. ;-)
Kommt aber trotzdem 1x im Jahr neu
 
C

cash&money

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
31
Ort
DS
Motorrad
Suzuki GSXR 600 Bj98
hallo??? :) du sollst mir bei der entscheidung helfen.:) ist ne geile optik oder? und der prei ist auch super. telefoniere grad mit meiner mum sie meinte das müsste gut klappen =) mit dem beziehen=)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und das beste da reicht ein meter=) für sitz und sozius sitz!=)
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
hallo??? :) du sollst mir bei der entscheidung helfen.:) ist ne geile optik oder? und der prei ist auch super. telefoniere grad mit meiner mum sie meinte das müsste gut klappen =) mit dem beziehen=)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und das beste da reicht ein meter=) für sitz und sozius sitz!=)
Ich finde es geil :D
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Thema:

Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??

Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!?? - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

    Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Sitzbank neu beziehen lassen

    Sitzbank neu beziehen lassen: Kann mir einer mal bitte einen guten Tipp geben .Wo kann ich am besten meine Sitzbank neu beziehen lassen, will dann noch ein Motive drauf haben...
  • Sitzbank beziehen lassen

    Sitzbank beziehen lassen: Ich suche Adressen und Kontakte von Firmen, die Sitzb?nke beziehen. Ich w?rde ja gerne die Bagster Bez?ge nehmen, aber das wird nicht passen, da...
  • Sitzbank beziehen lassen - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

    Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Sitzbank neu beziehen lassen

    Sitzbank neu beziehen lassen: Kann mir einer mal bitte einen guten Tipp geben .Wo kann ich am besten meine Sitzbank neu beziehen lassen, will dann noch ein Motive drauf haben...
  • Sitzbank beziehen lassen

    Sitzbank beziehen lassen: Ich suche Adressen und Kontakte von Firmen, die Sitzb?nke beziehen. Ich w?rde ja gerne die Bagster Bez?ge nehmen, aber das wird nicht passen, da...
  • Oben