So arbeitet Windows!

Diskutiere So arbeitet Windows! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; So arbeitet Windows: Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
So arbeitet Windows:
Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!"
Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen."
Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."
Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren."
Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."
Windows: "Na sowas."
Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?"
Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht breitmachen!"
Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!"
Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."
Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab."
Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?"
Grafikkarte: "Na, erst mal nich."
CD-Rom-Laufwerk an Windows:
"Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..."
Windows: "Was soll ich´n damit?!"
Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach´ das schon."
Windows: "Das hört man gern."
USB-Anschluss an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."
Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?"
USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege."
Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste."
- an Windows: "Sag Du mal was."
Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."
Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum."
Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."
Deinstallationsprogrmm an neuen Treiber: "Scher dich fort."
Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal."
Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!"
Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen."
Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!"
Windows an blauen Bildschirm: "Gib´ durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen."
Blauer Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss."
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
:lol: Wie GEIL ist das denn??? :lol: :thumbsup: :hurra: :lol: :36.7:

Geil echt
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Traurig aber wahr :smilie_f:
:lol::lol::lol:
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Echt der Hammer :lol::lol::lol: Könnte meiner sein :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
wie grausam die wahrheit sein kann :D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich hab noch einen Dialog, der ab und zu auf meinen Rechner zutreffen könnte:

Netzteil brüllt ins Gehäuse: "Alles aufwachen, abgeht 's!"
BIOS zu Netzteil: *totalverpennt* "nein Mami, ...lass mich noch fünf Minuten schlafen..."


Da hilf als immer nur ein zweiter Versuch :D
 
E

Extremiac

Gast
Wenn Vista die Lösung ist hätte gerne mein Problem wieder. :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Da is auch noch was passendes. :D

Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist.
"Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen."
Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht."
Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?"
"Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows XP verschwinden."
Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch noch mal die Landkarte!"
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
alle beide:up:

:lol::lol:

und zumindest für die alten Versionen ala Win 98, ME, 2000 und auch teilweise Vista stimmt des au...
Aber kei Angst, Win 7 is besser;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
:lol:

beide gut :D

kenne den mit dem Flaschengeist aber auch noch so, dass der dann irgendwie ne Fehlermeldung ausspuckt ^^
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich hab eigentlich echt wenig/keine Probleme mit Windows, aber ich finds immer wieder lustig, wie sich alle darüber lustig machen.
Aber Linux zu benutzen, oder sich vor nen Apfel zu setzen kommt seltsamerweise auch nicht in Frage... (geht nicht an die Leute, die das tatsächlich machen;) ).
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich hab eigentlich echt wenig/keine Probleme mit Windows, aber ich finds immer wieder lustig, wie sich alle darüber lustig machen.
Aber Linux zu benutzen, oder sich vor nen Apfel zu setzen kommt seltsamerweise auch nicht in Frage... (geht nicht an die Leute, die das tatsächlich machen;) ).
Ja, weil sich die meisten halt nur bei Windows auskennen und/oder den Komfort schätzen, dass da halt einfach alles läuft.
Bei Linux geht fast garnix, kann mir verzählen wer will (außer zb Serverprogramme o.ä.), und auch auf Mac läuft net alles so, grad was Spiele oder so angeht, was die Mehrheit ja benutzt...

Ich versteh das Runtergemache von Windows au net so ganz, zumal ich durch meine Frizeitgestaltung zumindest erahnen kann, was da dahintersteckt.
Zudem leistet Microsoft ne top Arbeit, auch über die Betriebssysteme hinaus (Beispiele VS, WPF...)

Trotzdem finde ichs auch lustig, dadrüber herzuziehen, ganz klar. Siehe mein voriger Post...
Und mit Windows 7 wird sowieso alles besser, dann hat sich des Gelästere erledigt;)
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ hatte ehrlich gesagt auch noch nie Probleme mit windows ... macht aber trozdem spaß das zu lesen und sich drüber lustig zu machen :lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also das mit windows ist echt mal geil und leider echt mal so was von wahr. hab ein halbes jahr in nem computerladen gearbeitet (keine mediamarkt oder ähnlicher scheiß) und da gabs leider jeden tag i-welche probleme. es fing schon nach dem zusammenbauen der rechner an. CD rein, instalation gestartet, absturz. und jetzt such mal die nadel im heuhaufen. das war ein spaß!!!! aber wenigstens verging die zeit schnell :D


Ja, weil sich die meisten halt nur bei Windows auskennen und/oder den Komfort schätzen, dass da halt einfach alles läuft.
Bei Linux geht fast garnix, kann mir verzählen wer will (außer zb Serverprogramme o.ä.), und auch auf Mac läuft net alles so, grad was Spiele oder so angeht, was die Mehrheit ja benutzt...

Ich versteh das Runtergemache von Windows au net so ganz, zumal ich durch meine Frizeitgestaltung zumindest erahnen kann, was da dahintersteckt.
Zudem leistet Microsoft ne top Arbeit, auch über die Betriebssysteme hinaus (Beispiele VS, WPF...)

Trotzdem finde ichs auch lustig, dadrüber herzuziehen, ganz klar. Siehe mein voriger Post...
Und mit Windows 7 wird sowieso alles besser, dann hat sich des Gelästere erledigt;)
das ist müll was du da schreibst. Mac, Linux, UNIX etc sind auch nicht zum spielen gedacht. es sind alles betriebssysteme für die arbeit. sie sind geschrieben um "schnell zu sein" und nicht bei jedem kleinem scheiß sich zu erhängen so wie windows. windows wird unvollständig auf den markt gebracht, kostet ein schweine geld und hat nach der veröffentlichung ca. 10.000 fehler die erst nach und nach behoben werden und das nicht mal vollständig.:nono:

die wahrheit ist: das einzige virus das je geschrieben wurde ist windows selbst.
 
Thema:

So arbeitet Windows!

So arbeitet Windows! - Ähnliche Themen

  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

    Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Arbeitet jemand an 'ner Fräse?

    Arbeitet jemand an 'ner Fräse?: Moin Leutz, ich will die Fussrasten der Hornet meiner Freundin etwas überarbeiten lassen und suche daher jemanden, der weiss wie er/sie Metall zu...
  • Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed

    Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed: Rizla-Suzuki-Teammanager Paul Denning spricht im Exklusiv-Interview mit 'Motorsport-Total.com' über die neuen Komponenten an der GSV-R 800...
  • Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht

    Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht: Von Kawasaki bekommt Hayate nach wie vor keine neuen Teile, dennoch wird im Team daran gearbeitet, die Maschine zu verbessern. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen

    Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen: Das erhoffte Durchstarten des Nicky Hayden blieb bislang in Jerez aus. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen - Ähnliche Themen

  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

    Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Arbeitet jemand an 'ner Fräse?

    Arbeitet jemand an 'ner Fräse?: Moin Leutz, ich will die Fussrasten der Hornet meiner Freundin etwas überarbeiten lassen und suche daher jemanden, der weiss wie er/sie Metall zu...
  • Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed

    Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed: Rizla-Suzuki-Teammanager Paul Denning spricht im Exklusiv-Interview mit 'Motorsport-Total.com' über die neuen Komponenten an der GSV-R 800...
  • Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht

    Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht: Von Kawasaki bekommt Hayate nach wie vor keine neuen Teile, dennoch wird im Team daran gearbeitet, die Maschine zu verbessern. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen

    Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen: Das erhoffte Durchstarten des Nicky Hayden blieb bislang in Jerez aus. Weiterlesen...
  • Oben