So bringt man Motorradfahrer um !!!

Diskutiere So bringt man Motorradfahrer um !!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; einfach Unfassbar ! Ich kann Förster ja verstehen, aber DAS geht nicht !
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7

einfach Unfassbar ! Ich kann Förster ja verstehen, aber DAS geht nicht !
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja sowas ist unterste schublade
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
eine echte schweinerei, nem kumpel ist das mal zu rollerzeiten passiert, roller war schrott und er hat sie nen arm gebrochen
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Den Draht sollte man dem Fürster durchs Ohr ziehen und dann am Bike festmachen !!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Man hat mit dem Mopped im Wald einfach nichts zu suchen. Punkt.

Wer solche oder ähnliche Maßnahmen allerdings auf öffentlichen Straßen ausführt gehört an den Eiern aufgehangen.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Man hat mit dem Mopped im Wald einfach nichts zu suchen. Punkt.

Wer solche oder ähnliche Maßnahmen allerdings auf öffentlichen Straßen ausführt gehört an den Eiern aufgehangen.

hätte aber auch mim rad passieren können
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Man hat mit dem Mopped im Wald einfach nichts zu suchen. Punkt.

Wer solche oder ähnliche Maßnahmen allerdings auf öffentlichen Straßen ausführt gehört an den Eiern aufgehangen.
das stimmt schon, aber so kann man das nicht regeln !
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Man hat mit dem Mopped im Wald einfach nichts zu suchen. Punkt.

Wer solche oder ähnliche Maßnahmen allerdings auf öffentlichen Straßen ausführt gehört an den Eiern aufgehangen.
und deshalb ist es gerechtfertigt!?
man hat auch mit 150 auf der landstraße nichts zu suchen.. wäre es dann da auch ok ?
und fahradfahrer?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich will gar nicht darüber urteilen ob es gerechtfertigt ist, aber ich kann es als Verzweiflungstat nachvollziehen wenn man sich nicht anders helfen kann. Fakt ist, dass es soweit gar nicht kommen muss wenn einige mal ihr eigenes Handeln reflektiert betrachten und einsehen würden, dass sie nicht allein auf dieser Welt sind.

Edit: Der fährt ja offensichtlich dort nicht zu ersten Mal lang, sonst könnte man nicht gezielt Schnüre spannen.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Unverantwortlich vom Förster der gehört angezeigt. Klar kann der sich ärgern aber dass ist Selbstjustiz und wenn ich mir vorstelle da wären jetzt ein paar Kinder mit Fahrrad oder sonstigen unterwegs. :keule:
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hätte aber auch mim rad passieren können
Ist mir so passiert...

Ich bin ziemlich schnell gewesen und bin mörderisch auf die Schnauze geflogen...ein Glück war das Drahtseil nicht auf Hals-Höhe!


Wer für so etwas auch nich einen Funken Verständnis hat, sollte mal zum Arzt gehen. Bei solchen Aktionen kann man drauf gehen!!
 
E

Ex-User

Gast
Man hat mit dem Mopped im Wald einfach nichts zu suchen. Punkt.

Wer solche oder ähnliche Maßnahmen allerdings auf öffentlichen Straßen ausführt gehört an den Eiern aufgehangen.
Das eine ist Umweltverschmutzung und Ruhestörung etc.
Das andere (versuchte) schwere Körperverletzung.

Ich glaube das Verhältnis stimmt hier nicht ganz.

Zudem das trifft auch Fahrradfahrer die auf Trails unterwegs sind.

Kollegen sind des öfteren schon über gebuddelte Löscher Meter weit geflogen.

"Menschen" die sowas machen haben den Schuss noch nicht gehört wie ich finde.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wer sagt denn dass das der Förster war? Kann auch ein gelangweilter Rentner gewesen sein der da mit seinem Hund immer gassi geht. Fakt ist, dass derjenige etwas Prügel verdient hat.
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Förster, Rentner oder noch jemand....- hirnloser depp! :keule:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Selbst wenn man in den Wald nicht Fahren darf weil dort das letzte Tier der Art XY haust ist sowas einfach absolut nicht Verständlich!
Klar ist es für den Waldbesitzer, Förster, Anrainer, ..., ärgerlich wenn einer im Wald mit seiner Motorcross Spaß hat und es einen stört. Aber einen Draht, Fallen oder ähnliches aufzustellen um ABSICHTLICH jemanden zu verletzten, oder gar zu töten, das kann doch nicht von einem normalen Menschen stammen.

So jemand gehört in die Klappse, und zwar sofort. No questions asked...

Kenn das noch vom Downhillfahren wo einer dann, auf eine öffentlichen Strecke!!!!, einen kleinen Baum über die Strecke legt nach einem Landehügel... feine Sache sowas -.-
 
E

Ex-User

Gast
Kenn das noch vom Downhillfahren wo einer dann, auf eine öffentlichen Strecke!!!!, einen kleinen Baum über die Strecke legt nach einem Landehügel... feine Sache sowas -.-
Jupp. Schrieb ich ja oben schon. Mehrere Kollegen schon geflogen wegen sowas.

Hier im Grunewald ist das Gang und gebe. Mit Draht zum Glück noch nicht.
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ein guter Freund hat mir letzte Woche noch erzählt, das soetwas bei denen im Wald auch sei. Mehrere Drähte haben die dort gespannt, aber natürlich findet man nie den Täter.
Der Kumpel von meinem Freund hat sich noch versucht zu bücken, aber er war schneller als im Video. Der Draht hat ihm den Brustkorb eingeschnitten und um ein Haar wäre der Draht bis Lunge/Herz oder weiss was ich vorgedrungen.
Nun hat er eine dicke Narbe und geht Abends durch den Wald spazieren - vielleicht sieht er doch jemanden der sich ein wenig unauffällig verhält.

Aber selbst wenn da jemand grade an dem Draht was macht, woher soll man wissen das er der Täter ist und nicht vllt auch ein Motorradfahrer ist der helfen will und es grade beseitigt?! Eine riesen große Schweinerei !!

Dann ärgere ich mich doch lieber mit den Dosen auf der Straße herum...
 
Thema:

So bringt man Motorradfahrer um !!!

So bringt man Motorradfahrer um !!! - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .

    Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .: Wie bringt man diesen originalen SRAD Lenkungdämpfer an . Also ich hab keine ahnung wie das nun gehen soll . Hier mal ein paar Bilder .Da fehlt...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???

    Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???: Guten Tag Hab meiner Frau ne 750 k2 geholt Hab noch ne komplette auspuffanlage von meiner 1000er k2 übrig nun ist meine Überlegung ob es Punkte...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .

    Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .: Wie bringt man diesen originalen SRAD Lenkungdämpfer an . Also ich hab keine ahnung wie das nun gehen soll . Hier mal ein paar Bilder .Da fehlt...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???

    Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???: Guten Tag Hab meiner Frau ne 750 k2 geholt Hab noch ne komplette auspuffanlage von meiner 1000er k2 übrig nun ist meine Überlegung ob es Punkte...
  • Oben