GSXR-L0 so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-)

Diskutiere so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; meine erste war die blaue ursprünklich eine telefonica moviestar 600 k2 wegen sturz vom vorbesitzer habe ich sie etwas umgebaut. Hurric tüte, mra...
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
IMG_0851.jpgIMG_0816.jpgIMG_0855.jpgIMG_0812.jpgIMG_0834.JPGIMG_0842.JPGIMG_0808.jpg
meine erste war die blaue ursprünklich eine telefonica moviestar 600 k2 wegen sturz vom vorbesitzer habe ich sie etwas umgebaut. Hurric tüte, mra rennscheibe in schwarz, ketten und versenschutz mit gsx-r schriftzügen, heck umbau mit kennzeichenhalter,rücklicht und blinkern.
mein neuer schatz ist eine Gsx-r 1000 l0 basis dazu war die weiß schwarze. da war das vorbild die crescent fixi gsx-r der superbike weltmeisterschaft. änderungen sind folgende: aufkleber, BOS GTS tüten, anderer kennzeichenhalter.
ich hoffe die paar bilder gefallen euch
MfG Gixxer-88
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Hey danke ebenso :-)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wunderschönes Motorrad, Glückwunsch sieht echt Klasse aus!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Super bike gelungener Umbau klasse:D
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Absolut genial!

Gefällt mir sehr gut!

Allzeit gute Fahrt!

MfG Don Colorado
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht richtig geil aus...sehr gut gemacht. Hammer
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
echt Yummy das Bike !
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Einfach ein hammer bike!
Lass sie so schön wie sie ist :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schaut gut aus. Aber find es etwas too much. Die Felgenränder schauen aber top aus. Gleich wie der Doppelte Auspuff :D Der Sound ohne DB-Killer muss Hammer sein ^^
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Finde das Bike auch echt klasse, obwohl an manchen Stellen doch etwas zu viele Aufkleber sind! Ansonsten top!
Vor allem das Heck gefällt mir sehr an dem Modell...ich steh halt auf geile Ärsche :D
Ich würde noch andere Hebel und Spiegel verbauen, sowie auf Stahlflex BL wechseln.

Goldfisch.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Ich bin zwar net so der Fan von ner Trilliarde Aufklebern - aber schaut bei dir echt stimmig aus. Würd mir auch gefallen die L0! Miauchen ! :D
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich liebe die Aufkleber ;)
Racing Style undso :D Geiles Teil!!!
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Genial!
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Ein schicker Umbau, auch wenn die Gesamtheit der Aufkleber nicht mein Ding ist, aber zum glück fahren wir nicht alle das gleiche Bike. Das Heck ist aber der Hammer, deshalb fahre ich Suzuki.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Wenn es nicht zu viele sind finde echt aufkleber nicht schlecht
 
datobsen

datobsen

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
24
Ort
Föhren
Motorrad
GSX-R 750 L1
Whui, sehr schönes Bike :)
Sieht aus als hättest du sie grade von der Renne geklaut :-D
 
S

Strimmiger

Gast
sieht aus wie zu tapeziert
zu viele Aufkleber auf dem Bike

gruss v. Rhein
 
Thema:

so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-)

so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben