So Leute....Ostern f?llt aus !!!

Diskutiere So Leute....Ostern f?llt aus !!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein;
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh ha !!! :eek:
Der arme Hase.

Aber das Bild kenne ich aus dem studivz..
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto



20% der deutschen essen zu ostern ihre eigenen eier
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Glaub auch nicht das es ausf?llt.

War schnell mit dem kleinen hasen am Friedhof der Kuscheltiere. :lol:
 

Anhänge

nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
Ich hab da au noch einen Ersatz!
:)
 

Anhänge

Thema:

So Leute....Ostern f?llt aus !!!

So Leute....Ostern f?llt aus !!! - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Oben