So nu isse weg...

Diskutiere So nu isse weg... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...in der Werkstatt zum... ähm... ach stimmt wegen Drosselausbau und Abnahme :cool:, wenn alles rund läuft darf ich Samstag stolzer Besitzer einer...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
...in der Werkstatt zum...
ähm... ach stimmt wegen Drosselausbau und Abnahme :cool:, wenn alles rund läuft darf ich Samstag stolzer Besitzer einer offenen 750er K6 sein.

Juhuuuu endlich ist die Drosselzeit rum ;) kann man fast wie Weihnachten als 6Jähriger vergleichen. Ich weiß aber das die ganze Sache mit Piano-Einstellung zu genießen ist dennoch freue ich mich riesig.

Gebe dann später Meldung
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
na dann mal ne schöne heizerzeit :D
schade nur das das gute wetter vorbei ist.
aber auch der winter wird noch den ein oder anderen schönen tag für uns über haben.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
behalten nur immer eins im Hinterkopf....VOLLGAS, ist jetzt auch Vollgas :D
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Schön, hab seit 2 Jahren auch das Vergnügen offen zu fahren, is einfach nur geil.:nutti:
 
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Viel Spaß und immer schön oben bleiben!

Und nicht wundern wenn auf einmal die Reifen anders aussehen, dauernd fertig und der Tank immer so schnell leer wird .... der Spaß daran isses wert :-)
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Hi,
na dann viel Spaß. Imma schön vorsichtig mit den ganzen Pferdchen......
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Good luck & have fun.
Werd den freudenschrei wenn du das erste mal den Hahn aufmachst wahrscheinlich eh bis nach Österreich hören xD
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
...und nach 2Std. hast du dich dran gewöhnt... war zumindest bei mir so
 
A

AirwickGSX-R

Minigixxer
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
16
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 600 K7
na dann viel spaß, darf auch seit sonntag endlich offen fahren. :D hab den tag immer am Kalender angestrichen volle 730 tage lang.
 
FoxHunter

FoxHunter

Minigixxer
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750
viel spaß und übertreib es nicht!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich danke euch, habe sie vorhin um kurz vor 12uhr abgeholt und bin im ultrapianomodus heim gefahren wegen regen... aber trotzdem ist die freude riesig...endlich ist es soweit
i hoffe es kommen noch paar schöne tage dieses jahr
 
Thema:

So nu isse weg...

So nu isse weg... - Ähnliche Themen

  • Auf der letzten Saisonfahrt isses passiert

    Auf der letzten Saisonfahrt isses passiert: Hallo Zusammen, auf meiner heutigen letzten Saisonfahrt isses passiert. Beim anbremsen hats mir das Vorderrad weggezogen und die susi is gen...
  • Live-Stream von NASA ISS

    Live-Stream von NASA ISS: Hier Klicken. mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708 Windows Media Player auswählen und gucken...
  • SRAD So da isse...

    SRAD So da isse...: Einmal so wie ich sie Letztes Jahr gekauft habe ,und wie sie jetzt aussieht.
  • GSXR-K7 Da isse!

    GSXR-K7 Da isse!: So jetzt ist das in spee gestrichen. Ich habe mein Traumbike abgeholt :):) und die ersten Runden sind gedreht:D:D:D
  • Der iss ja mal so richtig angepisst

    Der iss ja mal so richtig angepisst: Fairplay :smilie_f::lol::lol: YouTube - Fight between Scott Nicholls & Emil Sayfutdinov
  • Der iss ja mal so richtig angepisst - Ähnliche Themen

  • Auf der letzten Saisonfahrt isses passiert

    Auf der letzten Saisonfahrt isses passiert: Hallo Zusammen, auf meiner heutigen letzten Saisonfahrt isses passiert. Beim anbremsen hats mir das Vorderrad weggezogen und die susi is gen...
  • Live-Stream von NASA ISS

    Live-Stream von NASA ISS: Hier Klicken. mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708 Windows Media Player auswählen und gucken...
  • SRAD So da isse...

    SRAD So da isse...: Einmal so wie ich sie Letztes Jahr gekauft habe ,und wie sie jetzt aussieht.
  • GSXR-K7 Da isse!

    GSXR-K7 Da isse!: So jetzt ist das in spee gestrichen. Ich habe mein Traumbike abgeholt :):) und die ersten Runden sind gedreht:D:D:D
  • Der iss ja mal so richtig angepisst

    Der iss ja mal so richtig angepisst: Fairplay :smilie_f::lol::lol: YouTube - Fight between Scott Nicholls & Emil Sayfutdinov
  • Oben