SRAD So stelle ich auch mal meine SRAD vor...

Diskutiere So stelle ich auch mal meine SRAD vor... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bin auf Reaktionen gespannt wie ihr meine Süße findet, nachdem ich sie Hübsch gemacht habe...
Mr. Tom

Mr. Tom

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
14
Ort
Ingolstadt, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Sieht Klasse aus!:up:
Hast Du die Teile foliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joe688

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
5
Ort
Giessen
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Ist alles lackiert worden und der Tank wurde mit echt Carbon laminiert von Carboworks...
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
der Tank sieht ja mal extrem geil aus :fresse:
der Rest aber auch. nice nice:_cool1:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sieht echt gut aus. Auch wenn es schwer ist auf so kleinen Bildern (KRITIK!) etwas zu erkennen :P
Lass sie heile und eine schöne Saison wünsche ich dir :D
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
sieht echt mega geil aus!
Allzeit gute Fahrt!

mfg Flo
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Find sie geil, nur an der Maske fehlt etwas der Kontrast. Komplett weiß sieht "langweillig" aus
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Hast Du sehr schön gemacht, der Tank ist klasse...
 
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
deine srad gefällt mir auch gut.
nen LED rücklicht würde mit sicherheit aber auch noch gut kommen!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Hausfrau

Hausfrau

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
24
Ort
Aichacher Gegend
Motorrad
-97èr SRAD
Sieht sehr schön aus, ich finde es Klasse, wen man sich mit so viel Arbeit von der Masse abhebt.
Ganz lassen!!!

(auf 2 Bilder sieht deine Bremsflüssigkeit schwarz aus,liegt bestimmt am Foto)

MfG Heino
 
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Geiles Ding!

Endlich seh ich mal eine in weiß...(die Farbe soll meine jetzt auch kriegen :D )
 
K

katharina

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
32
Ort
dortmund
Motorrad
HONDA 950 fireblade
Die finde ich richtig gut! Schöne Arbeit!
 
Thema:

So stelle ich auch mal meine SRAD vor...

So stelle ich auch mal meine SRAD vor... - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Ick stell mich mal vor ;-)

    Ick stell mich mal vor ;-): Mahlzeit an alle hier :-) Bin der Sascha aus Berlin und bin 29 Jahre jung ;-) habe mir vor kurzen meine erste eigene Maschine gekauft und zwar ne...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-)

    GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-): Hier ein paar Bilder meiner 2012 GSX-R 600 wie ich sie mir schon ein wenig verschönert habe. Geplant sind noch blaue Brems- Kupplungshebel, blaue...
  • Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-) - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Ick stell mich mal vor ;-)

    Ick stell mich mal vor ;-): Mahlzeit an alle hier :-) Bin der Sascha aus Berlin und bin 29 Jahre jung ;-) habe mir vor kurzen meine erste eigene Maschine gekauft und zwar ne...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-)

    GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-): Hier ein paar Bilder meiner 2012 GSX-R 600 wie ich sie mir schon ein wenig verschönert habe. Geplant sind noch blaue Brems- Kupplungshebel, blaue...
  • Oben