so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition

Diskutiere so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Man wird mir schlecht wenn ich das seh so rein und so raus
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Man wird mir schlecht wenn ich das seh

so rein

und so raus
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
:lol: so n Aufwand für so ne alte Kutsche

ich glaube nicht, dass die das Auto klauen, sonst wärens die dämlichsten Diebe der Welt!
Das Teil hätte ich dir in weniger als 1 Minute mit nem Kleiderbügel und nem Holzkeil geknackt und wär dann ganz gemütlich damit über die Grenze gefahren.

Rentieren würde sich das erst bei wirklich teuren Autos...und die bekommst erst garnicht auf die Hebebühne weil sie sich in Parkposition absolut nicht schieben lassen und bei anhebeversuchen sofort der Alarm anspringen würde ;)

Mal abgesehen davon...Polen benutzen meistens den sogenannten "Polenschlüssel" (Schlagschlüssel) oder stören mittels handelsüblichem Funkgerät die Signale der Fernbedienung zum Verschließen des Fahrzeugs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Ding^^

Erinnert mich grad an das Vid wie die das Mopped in den Transporter laden bzw. gleich den Halben Moppedladen ausräumen...

Goldfisch.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Doof kann man sein, nur zu helfen wissen muss man sich ! :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Und wieso holen die die Kiste nicht wieder genauso raus wie sie sie reingetan haben?
Wär doch sicherer als mit só nem ollen Gabelstapler.

Naja, mit so ner alten Karre kann mans machen.
 
Thema:

so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition

so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Oben