so zu fahren ist doch krank?!

Diskutiere so zu fahren ist doch krank?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
was haltet ihr von dem Video?
Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst.
Aber des toppt schon einiges, was ich bisher auf deutschen Straßen, online so gesehen hab. Wahrscheinlich gibts noch viel schlimmere Fahrweisen.

https://www.youtube.com/watch?v=N92neGRpdC8&feature=youtu.be
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wer's braucht...
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Das ist schon ziemlich krank! :keule:
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Sowas geht nicht lange gut!
Ich fahre seid 1998 und hab einige gekannt die ähnlich unterwegs waren,von denen fährt heute keiner mehr...
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Juah viel Spaß beim sterben und hoffentlich wenig Mitleid für ihn würde ich sagen. Wers herausfordert muss mit den Konsequenzen leben oder sterben.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
So eine scheiß musik
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Naja muss die 48PS schon ganz schön brutal ausquetschen.

Aber es wird kommen wie es kommen muss: lernen durch Schmerzen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Zudem Fahrt der nicht mal sonderlich gut, so wie der Haken schlägt in der Kurve und laufend nachkorrigieren muss weil er zu weit/zu eng kommt...
Lange Fahrt der so nicht mehr, jedes Jahr das er so überlebt ist ein Wunder.
Am besten Schein und Bike weg bei so was!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
je mehr Leute das Video anklicken, desto toller wird er sich fühlen :D

Insgesamt, Musik stark Geschmacksache, bei den Überholten such ich noch immer das Fahrschulfahrzeug. Irgendwie habe ich den Eindruck, das hier eine Show abgezogen wurde und von einer oder gar zwei Saison die "Opfer" explizit rausgesucht worden sind. Die Überholmanöver muss man nicht kommentieren, und das Fahrwerk bedarf auch dringend einer Überarbeitung, so wie dem der Lenker schlägt, wird er alleine deshalb bald abgehen.

So bauen sich die BP ihren Ruf ganz systematisch auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
2 Pfosten die sich gegenseitig raufschiessen...
Der eine fährt beschissener als der andere!
Für sowas schämt man sich doch das ist ja mal fahrerisches können "geht gegen 0"?!...
Und ja solche vids gibt's zu hauf, bin ehrlich ich schau mir das ne minute an dann wirds mir zu blöd..;)
 
lenni155

lenni155

Pocketbiker
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
7
Ort
DT
Motorrad
GSX-R 750 K7
fahren lassen, werden früher oder später schon sehen was se von haben ;)
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Muss jeder selber wissen, so lange kein anderer zu schaden kommt....
Nur genau solche Leute sind es, die dann hier rein schreiben hatte einen Unfall „Abflug nach Rotsünder“ die dummen Kinder sind auf die Straße gelaufen, als ich am Gashahn zog und mit „50“ durch die Stadt fuhr….und jetzt hätte ich gerne eine Dose Mitleid…

„…UpRockA…“
 
S

swabiangixxer

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
36
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Die Zwischensequenzen und das Ende gepaart mit der Musik lassen ja schon deutlich auf das Niveau und den geistigen Zustand schließen, man kann nur hoffen das kein anderer zu Schaden kommt wenn er sich demnächst wohl selbst aus dem Verkehr zieht.
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
PS: Zur Musik habe ich kein Kommentar abgegeben, da höre ich lieber Helene Fischer oder anderen Mist:D

"...UpRockA..."
 
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
Der Tod fährt mit......
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Ist das der Freund von Vmax ?
M.f.G.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Der fährt doch total beschissen was Linie usw. angeht.

Soll sich erstmal einen Lenkungsdämpfer zulegen bevor er Poser-Videos für 12-jährige macht.
 
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Also... manchmal find ich die dynamischeren Videos ja cooler als irgendwelche Kids die mit ihren Enduros Unfug treiben, aber das Video war so grottig und die Linie von dem ( nicht dass ich behaupten würde meine wäre super oder so....). Vlt. meint er mit dem Titel das sein Fahrstil einfach noch ein bisschen krankt und er gern Tipps hätte wies besser ginge ... :D

Jetzt mal bisschen Offtopic: Wie kommts denn immer zu dem perversen Lenkerschlagen bei dem ?
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich tippe auf Anfänger, ca. 23 Jahre alt, 48 PS Drossel, denkt er ist König der Welt, inspiriert von anderen YouTube " Stars"... und sowas taucht dann im nächsten Negativbericht über Biker auf...

Die Fahrweise ist schrecklich, da ist nicht viel mit können und richtiger Linienwahl... Aber genug Fanboys hat er ja schon wenn man sich die Kommentare durchliest. "Das Lenkerschlagen ist bei entsrpechender Fahrweise normal"...

Geld für ein Rennstreckentraining wird er wohl nicht haben, und dann auf der Landstraße so ein scheiß fabrizieren...:wallbash:

Ich fahre auch öfter mit den ein oder anderen BP`ler , aber so ein Vollpfosten ist mir zum Glück noch nicht begegnet...
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich hoffe immer nur, dass ich von solchen Leuten nicht mal umgefahren werde. Ansonsten soll er Gas geben, so viel wie geht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so zu fahren ist doch krank?!

so zu fahren ist doch krank?! - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben